Wie wird das Wetter zu Weihnachten?

Winterwunderland, Schneeregen oder Frühlingsgefühle?

Wie wird das Wetter zu Weihnachten?

Was braucht man für die perfekte Weihnachtsstimmung? Brennende Kerzen, süße Plätzchen, bunte Kugeln, einen geschmückten Baum, Glühwein, Weihnachtslieder singen?

Wahrscheinlich ist es für jeden etwas anderes. Doch beim Wetter sind sich die meisten einig: Schnee soll es sein. Nicht zu viel, damit man zum Song "Driving Home for Christmas" noch entspannt nach Hause zur Familie fahren kann, aber auch nicht zu wenig, sodass es sich eher nach Schneeregen anfühlt und nichts liegen bleibt. 

Wetterprognosen sind immer so eine Sache, aber Meterologen haben jetzt eine vage Voraussage gewagt.

Ob wir uns dieses Jahr auf weiße Weihnachten freuen oder die Hoffnungen schon einmal begraben können, erfahrt ihr, wenn ihr auf "Weiter" klickt.