Diese Frau fühlt sich hässlich – bis ein Mann ihr diese Worte schreibt

Es begann mit einer simplen Frage an die Reddit-Community

Diese Frau fühlt sich hässlich – bis ein Mann ihr diese Worte schreibt

"Ich habe mich selbst immer gehasst und ich habe das Gefühl, dass es falsch ist, weil ich ein guter Mensch bin. Warum sollte es also wichtig sein? Ich beziehe alles auf mein Äußeres - sie mag mich nicht, weil ich hässlich bin; ich wurde nicht eingeladen, weil ich hässlich bin; diese Person, die an mir vorbeigeht, kicherte, weil ich hässlich bin usw. usw."

Harte Worte von der anonymen Userin, die einen nachdenklich machen. Man kann ihre Verzweiflung herauslesen und fragt sich, wie man ihr wohl am besten darauf antworten könnte.

Ein Mann hat sich getraut - und das, obwohl ihre Frage ausdrücklich an die Frauen der Reddit-Community gewandt war.

Was er ihr schrieb, lest ihr auf den nächsten Seiten...