Jodel: OJ wird von seiner besten Freundin in Unterwäsche überrascht

Würdest du schon mal von deinem besten Freund oder deiner besten Freundin in Unterwäsche überrascht? OJ berichtet auf Jodel von der merkwürdigen Aktion!

Auf Jodel teilt OJ, dass seine beste Freundin ihn in Unterwäsche überrascht hat. Wie geht es wohl weiter?
Quelle: Jodel Screenshot

Auf Jodel kriegt man immer wieder allerhand lustige Geschichten mit. Vor allem wird immer wieder deutlich: Frauen und Männer reden so oft aneinander vorbei bzw. haben eine ganz andere Auffassungsgabe. Ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau eigentlich möglich?Diese Frage stellt sich anscheinend auch der Hamburger OJ, der bei seiner guten Freundin zu Besuch ist, als sie in Unterwäsche in sein Zimmer kam, um ihn zu wecken. Er wendet sich mit seinen Zweifeln an die Jodler, die ihm sofort mit Weisheit – oder manchmal auch weniger Weisheit – zur Seite stehen!

Auf den kommenden Seiten erfährst du, wie die Story weiter geht:

Die meisten Jodler sehen es ganz eindeutig: Es war der Wink mit dem Zaunpfahl!
Quelle: Jodel Screenshot

Die meisten Jodler sehen es ganz eindeutig: Es war der Wink mit dem Zaunpfahl! Die Unterwäsche der Freundin soll Ausschluss geben, also berichtet OJ von dunkelroter Spitzenunterwäsche. Während sich die männlichen Jodler denken „Zaunpfahl, Zaunpfahl!“, sind die Frauen da geteilter Meinung. Vor einem guten Freund würden sie kein Problem haben, einfach so in Unterwäsche rumzulaufen. OJ hatte aber noch keine Gelegenheit mit ihr zu sprechen, da sie nach dem Frühstück mit ihren Eltern direkt zu Freunden gefahren ist. Zurück bleibt ein schüchterner OJ, der nicht weiß, ob er ihr schreiben oder warten soll, bis wie wieder zurück kommt. 

Dann fügen sich plötzlich die Puzzelteile:

Die Jodler wollen wissen, ob sich OJs Freundin mal auffällig verhalten hat.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodler wollen wissen, ob sich OJs Freundin mal auffällig verhalten hat. Da fällt ihm ein, dass sie ihn immer Seelenverwandten nannte. Ob das wohl nur freundschaftlich war? 

Dann kommt sie wieder zurück und macht erneut eine Andeutung:

Auf der einen Seite lacht sie ganz unbekümmert darüber, auf der anderen Seite legt sie ihre Hand auf seinen Arm.
Quelle: Jodel Screenshot

Auf der einen Seite lacht sie ganz unbekümmert darüber, auf der anderen Seite legt sie ihre Hand auf seinen Arm. Was kann das nur bedeuten? Ein Jodler kann es sich nicht verkneifen und macht mit dem „nackten Mann“ eine Anspielung auf eine kultige „How I Met Your Mother“-Szene. Einfach zum Totlachen!

OJ kommt dann ganz plötzlich eine Idee:

OJ und seine beste Freundin haben geplant, am Abend einen Film zusammen zu gucken.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ und seine beste Freundin haben geplant, am Abend einen Film zusammen zu gucken – also nur die beiden. Fragt sich nur, ob OJ diese auch nutzt, denn nach eigenen Angaben ist er verdammt schüchtern! Eigentlich schon ziemlich süß, wie er sich so sehr den Kopf darüber zerbricht.

Natürlich berichtet uns OJ auch direkt von dem Filmabend:

OJ berichtet ausführlich von seinem Filmabend.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ berichtet ausführlich von seinem Filmabend mit seiner besten Freundin. Doch seine Schilderungen sind schon ein wenig ernüchternd. Wir hätten uns einen anderen Ausgang gewünscht. Aber in einer Sache sind wir uns eigentlich schon ziemlich sicher: Sie ist eine Frau, also wird sie die Anspielung vermutlich auch verstanden haben.

Gerade als OJ ins Bett gehen wollte, ergreift seine BF anscheinend die Offensive:

Die beste Freundin hat sich zu OJ ins Bett gelegt.
Quelle: Jodel Screenshot

„Sie kam zu mir ins Bett und hat sich neben mich gelegt und mich gefragt, wie ich es hier finde und so“, berichtet OJ fix weiter. Da bahnt sich doch was an! 

Am nächsten Morgen teilt OJ mit der Jodel-Community, wie es in der Nacht weiter ging:

Die Aktionen in seinem Bett haben OJ verunsichert.
Quelle: Jodel Screenshot

Uff, erst macht sie so, dann so. OJ ist verwirrt und die Jodler auch – und dennoch sind sich alle sicher: Sie steht auf OJ und OJ ist immer noch sehr schüchtern. Am nächsten Morgen ist sie einfach wortlos aus OJs Zimmer gegangen.

Doch am Abend sollte er wieder eine Chance bekommen!

Für OJ steht ein weiterer Filmabend mit seiner BF bevor.
Quelle: Jodel Screenshot

Ein zweiter Filmabend steht bevor. Eine weitere Gelegenheit für OJ. Seine Freude ist ihm extrem anzumerken. Ein Jodler gibt ihm noch den Befehl: „Dann musst du aber loskuscheln!“

Und tatsächlich: OJ nimmt all seinen Mut zusammen und geht einen Schritt weiter:

OJ hat die Offensive ergriffen und mit seiner BF gekuschelt.
Quelle: Jodel Screenshot

Kuscheln! Diesmal kam es sogar von ihm aus. Jodel ist stolz auf ihn! OJ berichtet auch ganz aufgeregt, dass abends eine Geburtstagsfeier ansteht, bei der er mit angetrunkenem Mut sich auch mal mehr trauen möchte. 

Ob das so gut geht?

Wieder ist nichts passiert außer ein wenig kuscheln
Quelle: Jodel Screenshot

Und wieder ist nichts passiert außer ein wenig kuscheln. Man könnte meinen, dass mittlerweile alle die Hoffnung aufgegeben haben und enttäuscht sind, doch es knistert so stark zwischen OJ und seiner Freundin, dass es immer noch spannend bleibt. 

Dann findet die Geschichte doch noch ein Ende – ein Happy End vielleicht? Das erfährst du auf der nächsten Seite:

Die Unterwäsche-Aktion war von OJs beste Freundin geplant.
Quelle: Jodel Screenshot

Ha, hattest du auch den richtigen Riecher? Denn wie sich herausstellt, stand OJs beste Freundin schon länger auf ihn und hat ihre Unterwäsche-Aktion gut durchplant! Nach OJs Abreise trafen sich die beiden noch einige Male und haben oft gekuschelt. 

Dann meldet sich OJ mit den wundervollen Neuigkeiten: Die beiden sind jetzt offiziell ein Paar! Jodel bricht in Freude aus – und wir gleich mit!

Pinterest Pin