Geheimer „Breaking Bad“-Film vom Serienschöpfer kommt tatsächlich!

Für Fans ein absolutes Muss!

Dank des Spin-off "Better Call Saul" können "Breaking Bad"-Fans derzeit weiter im Universum der beliebten Serie verweilen. Bald wird die Welt von Heisenberg, Saul und Co. aber um ein neues Medium erweitert: Ein eigener "Breaking Bad"-Film soll tatsächlich kommen.

"Breaking Bad"-Schöpfer Vince Gilligan höchstpersönlich bastelt im Geheimen an einem Film, der in seinem Serien-Universum spielt. Wie Variety bestätigt, soll der kreative Kopf hinter der Hit-Serie schon bald einen zweistündigen Spielfilm drehen. The Albuquerque Journal berichtete bereits zuvor, dass in der Stadt, die in "Breaking Bad" eine zentrale Rolle spielt, ein Film namens "Greenbriar" gedreht wird. Bei diesem soll es sich in Wahrheit aber eben um den ersten Film im "Breaking Bad"-Universum handeln.

Weitere Informationen rund um den "Breaking Bad"-Film gibt es auf den nächsten Seiten!