Er lässt seine 3-Jährige Tochter mitten auf der Autobahn lenken - zumindest denken das alle

Auf Instagram nennt er sich selbst einen „schrecklichen Vater“

Wie ein „schrecklicher Vater“ sieht der Designer Stephen Crowley nicht aus, eher wie ein sehr humorvoller und liebevoller Papa, der mit seiner kleinen Tochter viel Spaß machen kann. 

Trotzdem sind Hannahs Eltern alles andere als „Helikopter-Eltern“, die ihren Kindern nicht mal erlauben ein Klettergerüst anzufassen, geschweigenden auch nur ein Stück hochzuklettern. 

In einem Interview mit tilllate.com berichtet Stephen, dass er extra dafür ein Instagram-Profil erstellt hat, um als „schrecklichen Vater“ zu zeigen, dass es nichts nützt, immer übervorsichtig seine Kinder in Watte zu packen.

Was für Fotos er dort teilt und welche traurige Geschichte sich dahinter verbringt, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.