OJ findet losen Zahn in ihrem Bett - aber der gehört scheinbar niemandem

Ein echtes Jodel-Mysterium

Manchmal passieren ja echt gruselige Dinge, wenn man alleine wohnt. Irgendwelche Geräusche, Stromausfälle - oder eben Zähne. Moment, was?! Ja, ganz richtig: Zähne! Als die Jodel-Nutzerin aus München schlafen gehen wollte, fiel nämlich plötzlich ein Zahn aus der Bettdecke. Problem: Sie wohnt alleine und hat auch noch all ihre Zähne.

Sofort ist klar: Das ist ein Fall für die Jodel-Detektive! Hier geht es zur ganzen Geschichte rund um den mysteriösen Zahn...

Wie bei jeder guten Jodel-Geschichte gibt es direkt wieder Paulaner-Rufe, weshalb OJ direkt ein Foto von dem Zahn macht und es den Jodler zeigt. 

Sofort gibt es die ersten Theorien!

Ist es vielleicht OJs Weisheitszahn, der über Nacht ohne Schmerzen rausgefallen ist? Eigentlich unmöglich. War es vielleicht ein Serienmörder, der immer Zähne im Haus seiner Opfer versteckt? Unwahrscheinlich. Ist es vielleicht ein Streich von jemandem? Könnte sein. 

Nur wer?

Nachdem sich die Jodler die Wurzel des Zahnes genauer anschauten, wussten sie eines mit Bestimmtheit: Es ist ein Weisheitszahn! Nur wie kommt der dahin?

OJ stellt fest, dass ihre Schwester vor einem Tag zu Besuch war, diese hat aber noch alle Zähne. Aber vor einigen Tagen hatte sie einen männlichen Besucher...

Schnell ist für die Jodler eines sicher: Bei dem mysteriösen Zahn muss es sich um den Weisheitszahn des One-Night-Stands von OJ handeln! Dummerweise hat OJ seine Nummer gar nicht und kann daher nicht fragen, ob er eventuell einen Zahn bei ihr vergessen hätte. Mal abgesehen davon, dass die Frage ja schon ziemlich seltsam ist. 

Zwei Tage später sind die Umstände immer noch nicht geklärt. Doch dann wendet sich das Blatt...

Auf einer Party traf OJ plötzlich ihren ONS wieder! Die Jodler sind sich sofort einig: OJ muss ihn nach dem Zahn fragen!

Doch dazu ist OJ leider nicht gekommen. Aber immerhin haben sie dieses Mal Nummern ausgetauscht und haben vor, sich wiederzusehen. OJ nimmt sich vor, ihn bei einer passenden Gelegenheit auf den Zahn anzusprechen.

Und diese sollte sie auch schon bald bekommen...

Denn nur wenige Tage nach der Party treffen sich OJ und der Mann zu einem Date. In einem passenden Moment fragt sie ihn nach dem Zahn und seine Reaktion ist genial: Er kannte tatsächlich den Jodel schon, versicherte jedoch, dass er noch alle seine Zähne hat. 

Das war auch der einzige Tatverdächtige, den die Jodel-Detektive hatten. Wem der verloren gegangene Zahn gehörte, fand OJ leider nicht mehr raus. Stattdessen hat sie in ihrem ONS einen Freund gefunden. Das ganze Drama rund um den mysteriösen Zahn könnt ihr hier nachlesen.