Die schlimmsten Haircut-Fails: Diese Menschen bekamen beim Frisör nicht die Frisur, die sie wollten

Euch ging es sicherlich auch schon einmal so...

Die schlimmsten Haircut-Fails: Diese Menschen bekamen beim Frisör nicht die Frisur, die sie wollten

Wir haben es alle schon einmal erlebt: Wir gehen mit einem Bild aus einer Zeitschrift oder dem Internet im Kopf zum Frisör und möchten genau diese Frisur auch haben. 

Wir versuchen genau zu beschreiben, was wir uns vorstellen, wie unsere Haare danach aussehen sollen und wie viele Zentimeter an welcher Stelle wirklich ab dürfen und dann kommt doch alles ganz anders...

So kommt es, dass wir nicht immer so zufrieden mit unserem neuen Look sind. Aber macht euch keine Sorgen, es geht immer noch schlimmer, wie die nächsten 10 Bilder beweisen!

Die schlimmsten Haircut-Fails: Diese Menschen bekamen beim Frisör nicht die Frisur, die sie wollten

#Geld sparen, Freunde fragen

Dieser Mann schrieb zu seiner neuen Frisur, er habe Geld sparen wollen. Seine Freundin hat da wohl etwas mit ein "kleines bisschen am Kopf" falsch verstanden...

Die schlimmsten Haircut-Fails: Diese Menschen bekamen beim Frisör nicht die Frisur, die sie wollten

#Styling-Trick

Klar, wenn die Haare schön zu Locken gedreht wurden, sieht alles anders aus und deshalb bemerkte sie erst einen Tag nach ihrem Friseurbesuch, welchen Leoparden-Stufen-Look er ihr verpasst hatte. Zum Bild schrieb sie: "Ich habe vor ein paar Jahren dafür bezahlt. [...] Als ich mein Geld zurückverlangte, verweigerte der Frisör das."

Die schlimmsten Haircut-Fails: Diese Menschen bekamen beim Frisör nicht die Frisur, die sie wollten

#Vorstellung und Realität

Der klassische Fall von Wunsch und echtem Ergebnis. Zwischen dem Foto mit dem Ombre-Farbverlauf, den die Dame eigentlich wollte, und dem Ergebnis liegen leider Welten. 

Die schlimmsten Haircut-Fails: Diese Menschen bekamen beim Frisör nicht die Frisur, die sie wollten

#Ohne Worte

Dazu schreibt der Reddit-Nutzer AmorphicMike nur: "Gib mir den 'Wenn Dubstep eine Frisur wäre'-Look, bitte!"

Die schlimmsten Haircut-Fails: Diese Menschen bekamen beim Frisör nicht die Frisur, die sie wollten

#Trennungsschmerz

Da konnte sich wohl ein Friseur nicht zu einer ganzen Glatze durchringen...

#Neuer Spickzettel

Hier war jemand so im Mathe-Fieber, dass er sich direkt ein Wurzelzeichen rasieren lies. Leider hilft das ihm selbst in der nächsten Klassenarbeit ziemlich wenig, aber vielleicht seinen Klassenkameraden.

#Haarkranz

Mit was für einem Bild er wohl zum Frisör gegangen ist?

Die schlimmsten Haircut-Fails: Diese Menschen bekamen beim Frisör nicht die Frisur, die sie wollten

#Selbstversuch

Manchmal müssen Frisöre auch an sich selbst Neues ausprobieren. Hier ging das mehr als schief. Die Frisörin wollte ihre Haare aufhellen, erwischte aber die falsche Dosierung und brannte damit einen großen Teil ihrer langen Haare weg. 

#Auf Herz-Suche

Er wollte mit seiner neuen Frisur möglichst viele Likes in Form von Herzen auf Instagram bekommen. Nach dem Haarschnitte hatte er eins auf jeden Fall schon mal...

Die schlimmsten Haircut-Fails: Diese Menschen bekamen beim Frisör nicht die Frisur, die sie wollten

#Pony-Probleme

Er wollte einen geraden Pony. Hat er auch bekommen, oder nicht?