80 EUR zu viel: Student weigert sich das Essen seines Dates zu zahlen

Der Chatverlauf zeigt, dass er alles richtig gemacht hat

80 EUR zu viel: Student weigert sich das Essen seines Dates zu zahlen

Bei einem klassischen Dinner-Date kann so einiges schiefgehen, das wissen wir alle: Wenn kein wirkliches Gesprächsthema aufkommt und man nur langweiligen, elendig gezogenen Smalltalk führt; wenn im schlimmsten Fall keine gegenseitige Sympathie da ist; oder wenn der Gegenüber ganz anders ist, als man vorher eigentlich dachte. Doch einer der größten Konfliktmomente ist immer noch der, wenn die Rechnung kommt. Zahlt der Mann für die Frau? Oder ist das übergriffig?

Ein junger Mann hat nun einen Chatverlauf mit einer Frau, mit der er ein solches Dinner-Date hatte, veröffentlicht – und kann seinen eigenen Augen nicht trauen, als er liest, weshalb sie ihn nie wieder sehen will …

Den Nachrichten-Austausch lest ihr auf den nächsten Seiten.