Fünf krasse Fakten über The Big Bang Theory!

Das wusstest du noch nicht über die Sitcom!

Fünf krasse Fakten über The Big Bang Theory!

The Big Bang Theory ist nicht nur in Deutschland beliebt wie eh und je: Hierzulande sind die Nerds die meist gesehene Fernsehserie in der relevanten Zielgruppe, in Amerika hält der Erfolg ebenfalls an! Erst kürzlich wurde die Story um Sheldon und Co. um zwei weitere Staffeln verlängert, bis 2019 können wir uns also auf weitere, urkomische Abenteuer freuen. Doch diese fünf Fakten um TBBT wusstest du garantiert noch nicht! 

1. Die Beziehung von Penny und Leonard 

In der Serie fanden sie bereits zueinander, waren getrennt und anschließend wieder glücklich vereint: Kaley Cuoco (Penny) und Johnny Galecki (Leonard). Doch was keiner wusste - auch privat haben die beiden gedatet! Die Schauspieler hatten von 2007 bis 2009 eine kleine Liaison, die inzwischen aber als beendet gilt.