OJ hat ONS mit seiner Jugendliebe, doch erkannte sie vorher nicht

Eine rührende Geschichte!

Oft begegnen wir Menschen wieder, die in der Vergangenheit mal eine große Rolle in unserem Leben gespielt haben. Dabei erkennen wir manchmal die Personen nicht direkt wieder, weil sie sich über die Jahre verändert haben und auch wir selbst verändern uns manchmal so stark, dass wir von anderen nicht wiedererkannt werden.

Das erlebte auch OJ aus Halle/Saale, als er eines Morgens nach seinem ONS aufwachte und an der Fotowand von ihr ein altes Kinderbild von sich entdeckte. Sie war damals seine erste Liebe im Alter von 13 Jahren! 

Die ganze Geschichte gibt es hier!

Doch beginnen wir von ganz von vorne: Vor zehn Jahren waren OJ und das Mädchen mal ein Jugendpaar, bis sich OJs Eltern getrennt haben und er weggezogen ist. Klar, dass man sich dann aus den Augen verliert. Und nach OJs eigenen Aussagen, hatte er sich äußerlich sehr stark verändert. Kein Wunder also, dass OJs ONS ihn erstmal nicht erkannt hat.

Oder doch?

Die Jodler sind jetzt schon begeistert von dieser neu erblühten Liebesgeschichte der beiden. Irgendwann ist auch sie wach und fragt OJ beim Kaffee machen nach seinem Studium und was er so macht. Scheint also erstmal nicht so, als würde sie ihn wiedererkannt haben.

Und dann...

"Sag es ihr!", brüllen die Jodler einstimmig. Doch wie soll OJ das denn anstellen?

Schließlich fragt er sie nach ihrer Heimatstadt, als es ihr dann plötzlich doch auffällt. Nach einer langen Wiedersehens-Umarmung macht sie Frühstück. 

Doch die Liebesgeschichte hört hier noch lange nicht auf...

Kann es eigentlich noch klischeehafter werden? Die beiden einigen sich auf ein baldiges Date, er will nach Hause fahren und stellt fest: Ach, ich wohne hier gleich um die Ecke! 

Doch es wird noch romantischer...

Das erste richtige Date soll schon am selben Tag erfolgen! Nach einem Mittagsschläfchen reserviert OJ ganz traditionell einen Tisch in einem Restaurant und die beiden treffen sich auf ein Essen.

Dabei stellen sie fest...

...dass sie füreinander gemacht sind und ihrer Jugendliebe wieder eine Chance geben wollen! 

Das nennen wir doch mal ein Liebespaar, das das Leben unbedingt zusammen sehen will!

Den ganzen Jodel könnt ihr hier lesen.