Deswegen waren Kate Winslet & Leo DiCaprio nie ein Paar!

In einem Interview kommt die Wahrheit ans Licht.

Deswegen waren Kate Winslet & Leo DiCaprio nie ein Paar!

Im Gegensatz zu Kate Winslet, die nun schon zum dritten Mal verheiratet ist, führt Leo DiCaprio noch immer das ultimative Junggesellen-Leben. Dabei kennt er Kate schon länger als jeder ihrer (Ex-)Männer.

"Wir haben das ultimative Vertrauen zueinander", erzählte er gegenüber der britischen Express. "Sie ist einer meiner engsten Freunde und ich kann ihr einfach alles erzählen." Die beiden waren sogar kürzlich gemeinsam im Sommerurlaub. 

Auf die Frage hin, was ihre Freundschaft seit 20 Jahren am Leben hält, antwortete er: "Sinn für Humor. Wir lachen über dieselben Dinge. Sie lässt nicht zu, dass ich mich jemals selbst zu ernst nehme, selbst wenn ich wollte. Wir haben eine ganz besondere Magie." 

Tja, auch wenn es so klingt, als würde aus diesen beiden tatsächlich nie ein Liebespaar werden - die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wer weiß, vielleicht macht Kate Winslet ja aus dem ewigen Junggesellen Leo noch ihren vierten Ehemann...? Man wird ja wohl noch träumen dürfen.