Siebenjähriges Mädchen wird bei einem Unfall enthauptet

Kurz davor war sie noch Blumenmädchen auf der Hochzeit ihrer Tante, auf dem Heimweg passierte Schreckliches

Schlimmes Ende eines schönen Tages

Es war im Januar 2005. Die Familie Flynn war auf der Hochzeit von Katies Tante – Katie und ihre Schwester Grace durften Blumenmädchen sein. Sie schritten stolz vor Braut und Bräutigam her und streuten Blumen. Das war das letzte, was Katie tat. Die Familie hatte extra eine Limousine gemietet, da sie alle an diesem festlichen Tag gefeiert hatten und sich nicht mehr hinters Steuer setzen wollten. Am Abend, als die Hochzeit zu Ende war, stieg Katie mit ihren Eltern Neil und Jennifer, ihrer Schwester Grace und ihren Großeltern in das bestellte Auto. 

Auf dem Rückweg passierte dann das Unfassbare...