Die seltsamsten Dinge, die Menschen im Schlaf gesagt haben

Höchst eigenartig

Die seltsamsten Dinge, die Menschen im Schlaf gesagt haben

Viele Menschen reden manchmal im Schlaf, können sich aber selbst am nächsten Morgen an nichts erinnern. Zum Glück gibt es dann aber Freunde und Familie, die sie am nächsten Tag damit aufziehen können. Und zum Glück gibt es Reddit, wo die Nutzer von diesem seltsamen Schlaf-Gesprächen erzählen!

#1

"Aus dem Nichts: 'MACH DAS FENSTER AUF, ABIGAIL, ICH BRENNE WIE EINE FRIKADELLE'. Wir kennen keine Abigail." (thoughtcasserole)

Die seltsamsten Dinge, die Menschen im Schlaf gesagt haben

#2

"Mein Verlobter hat mir erzählt, dass er eines Nachts ins Bett kam, nachdem ich schon eingeschlafen war, und mir den Rücken massiert hat und ich anscheinend gesagt habe: 'Eilmeldung! Einheimischer Junge massiert … andere einheimische Jungen!' Ich bin eine 26-jährige Frau, aber in dieser Nacht war ich ein junger Zeitungsjunge aus dem 19. Jahrhundert." (cardedformilk)

Die seltsamsten Dinge, die Menschen im Schlaf gesagt haben

#3

"Einmal habe ich im Schlaf meine Partnerin an den Schultern gepackt und ihr gesagt: 'Hey, Menschen sind nur aufgestapelte Jahre.' Als sei es das wichtigste, was sie je hören würde." (ewhit276)

Die seltsamsten Dinge, die Menschen im Schlaf gesagt haben

#4

"Frau: Oh, nein.
Ich: Was ist los?
Frau: Ich hab's vergessen.
Ich: Was hast du vergessen?
Frau: Schwerkraft.
Ich: Du hast die Schwerkraft vergessen?
Frau: Ja.
Ich: Alles okay, du kannst die Schwerkraft nicht vergessen.
Frau: Nicht?
Ich: Nein, alles in Ordnung.
Frau: Gut.
Dann schlief sie weiter." (Riverforasong)

Die seltsamsten Dinge, die Menschen im Schlaf gesagt haben

#5

"Ich habe gleich zwei geniale Geschichten:

1. Ich war lange wach und mein Mann lag schon schlafend im Bett. Weil unsere Dielen knarzen, habe ich versucht, langsam und leise ins Schlafzimmer zu gehen. Ich bin auf eine laute Stelle getreten und mein Mann hat sich im Bett umgedreht und sagte in einem sehr frechen, freundlichen Ton: 'Ich habe eine Maschine … die dich erschießen wird … wenn du dich bewegst. Sie wird dich genau jetzt erschießen!' Dann schlief er einfach weiter.

2. Ich habe im Bett noch gelesen und mein Mann drehte sich in meine Richtung, um sich anzukuscheln, worauf diese Unterhaltung folgte: Er (in einem flirty Ton): 'Coupons.' Ich: 'Coupons?' Er: 'Jep, Coupons.'" (Lalammle)

Die seltsamsten Dinge, die Menschen im Schlaf gesagt haben

#6

Meine Frau hat einmal ganz empört im Schlaf geschrien: 'Ich kann hier nicht kacken! Jeder guckt mir dabei zu!' Und damit meine ich wirklich geschrien. Ich war noch wach und habe im Bett mit meinem iPad rumgespielt. Ich habe mich fast zu Tode erschrocken.“ (TheFire_Eagle)

Die seltsamsten Dinge, die Menschen im Schlaf gesagt haben

#7

In meinem ersten Jahr an der Uni habe ich mit zwei Typen in einem Mehrbettzimmer gewohnt, die beide im Schlaf geredet haben. Eines Nachts bin ich aufgewacht als einer von ihnen gesungen hat: 'Ich bin die Frühlingsbeere, ich bin die Frühlingsbeere.' Der andere hat im Schlaf darauf geantwortet mit: 'Ja, aber Chick-fil-A hat 2011 Nein gesagt!' Die beiden können sich nicht mehr daran erinnern.“ (FeloniusDirtBurglary)

Die seltsamsten Dinge, die Menschen im Schlaf gesagt haben

#8

"Was mir Angst macht, ist gar nicht das, was er im Schlaf sagt, sondern viel mehr das, was er dann macht. Manchmal setzt er sich gerade hin und keucht sehr laut, während er an die Wand starrt. Ich frage ihn, was los ist, aber er antwortet nicht, weil er ja schläft. Danach kann ich nicht wieder einschlafen, weil ich so viel Angst habe." (shoeshiner19)

Die seltsamsten Dinge, die Menschen im Schlaf gesagt haben

#9

Nicht mein Partner, aber mein Bruder. Er hat im Schlaf Englisch gesprochen. Das ist ziemlich merkwürdig, denn zu der Zeit hatten wir ihn gerade erst vor drei Monaten aus Rumänien adoptiert und er konnte kein Wort Englisch. Im Schlaf hat er besseres Englisch gesprochen, als wenn er wach war.“ (carney338)

Die seltsamsten Dinge, die Menschen im Schlaf gesagt haben

#10

"Ich bin mal ganz verschwitzt nachts aufgewacht und habe die Klimaanlage eingeschaltet. Mein Mann schien auch wach zu sein. Er hat sich aufgesetzt und gesagt: 'Ich bin dein Ventilator!' Dabei hat er seine Hände wie ein Ventilator bewegt, gelacht und ist dann wieder eingeschlafen. Er konnte sich am Morgen an nichts mehr erinnern." (Wahine468)