Er verkaufte einen Videorecorder und erhält eine herzergreifende Nachricht

Mit dieser Reaktion hätte er nicht gerechnet

Er verkaufte einen Videorecorder und erhält eine herzergreifende Nachricht

Die folgende Geschichte ist ein perfektes Beispiel dafür, dass nicht selten des einen Müll des anderen Schatz sein kann:

Bei Matt Shoukry aus dem amerikanischen St Louis, Missouri, war 2018 eine Krebserkrankung diagnostiziert worden, sodass es ihm plötzlich nicht mehr möglich war, einem normalen Job nachzugehen. Da er trotzdem weiterhin Geld für seinen Lebensunterhalt sowie für die ärztliche Behandlung verdienen musste, entschied er sich dazu, einige seiner Besitztümer auf eBay zu verkaufen.

Es selbst sah es als eine einfache Möglichkeit, stressfrei von seinem Sofa aus ein wenig schnelles Geld mit Dingen zu machen, die er ohnehin nicht mehr brauchte.

Warum er mit dieser Idee aber noch viel mehr erreichte, als einen simplen finanziellen Profit, erfährst du auf der nächsten Seite...