Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

So würden sie das heute vermutlich nicht nochmal machen

Das Dümmste, was Menschen gemacht haben, um die Aufmerksamkeit ihres Schwarms zu bekommen:

Verliebtsein kann wunderschön, aber auch super schmerzhaft sein. Je nachdem, ob unser Schwarm auch Interesse an uns zeigt oder uns an der langen Leine zappeln lässt und gar nicht wirklich beachtet.

Um seinen Schwarm dann doch auf sich aufmerksam zu machen und von sich zu beeindrucken, haben wir uns alle wahrscheinlich schon einmal echt verrückte Sachen ausprobiert. Das zeigen auch die Kommentare der Reddit-Nutzer auf die Frage, was das Dümmste war, was sie jemals für ihren Schwarm gemacht hätten, von Mea05cer.

Auf den nächsten Seiten haben wir euch die 10 lustigsten Antworten zusammengestellt.