Jodler fiebern bei süßer Liebesgeschichte mit OJ mit

Die Jodler-Community ist begeistert: Es gibt doch noch Wege aus der Friendzone! Die Liebesgeschichte von OJ beweist das ein für alle mal eindeutig.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Facebook-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Facebook übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Liebe kann so schwer sein – vor allem wenn man in der Friendzone gefangen ist! Aber manchmal muss man eben mutig sein und alles dafür tun, um aus dieser verzwickten Lage herauszukommen, denn ganz oft ist man mit seinen Gefühlen gar nicht so alleine wie man denkt. Oder, falls alles nach hinten losgeht, hat man wenigstens Klarheit und kann damit abschließen. Aber keine Angst, diese Liebesgeschichte endet mit einem Happy-End für alle Beteiligten. Der OJ hat mit einem Post wirklich einen Sturm der Begeisterung ausgelöst – alle Jodler stehen ihm in seinem Vorhaben zur Seite:

Bist du bereit für eine ordentliche Portion Gefühle? 

Der OJ will einer Freundin seine Gefühle gestehen.
Quelle: Facebook

Der Ausbruch aus der Friendzone ist sehr schwer. Doch dieser Jodler will es wagen! Um 21:30 Uhr an diesem Abend sind die beiden verabredet. Die Jodel-Community wünscht ihm viel Glück und wartet ungeduldig auf ein Update. Für den jungen Mann könnte das entweder gut aus- oder total schiefgehen. Wir sind sehr gespannt! Wird er das Herz seiner Angebeteten mit einem Liebesgeständnis erobern können?

Vermutlich ist OJ ziemlich aufgeregt vor diesem Geständnis ...

Die Jodel-Community flutet innerhalb weniger Minuten den Post mit netten Worten.
Quelle: Facebook

Endlich ein Update. Er wartet gerade auf sie. Als sich OJ nicht sofort wieder meldet, spekulieren die anderen Jodler, was gerade passiert. Die nächsten Minuten werden sich für den Jodler vermutlich anfühlen wie Stunden. Wir hoffen einerseits, dass er sich nicht meldet, weil das ein Zeichen dafür ist, dass es gut läuft. Andererseits wollen wir natürlich auch Updates! So ein Dilemma!

Der Jodel schlägt hohe Wellen, so ist OJ ganz überwältigt von den ganzen Nachrichten. Meldet OJ sich denn schon?

Der OJ ist sich nicht sicher, wie er seine Liebe zu seiner Freundin formulieren soll.
Quelle: Facebook

Nach einiger Zeit gibt er ein Update, während sie auf Toilette ist. Bisher hat er sich noch nicht getraut sie darauf anzusprechen. Ob der Plan sie einfach zu küssen durchgesetzt wird? Schließlich wird ihn diese Aktion viel Überwindung kosten. 

Das spannt die Community jetzt so richtig auf die Folter. Wird er sich trauen?

Die Jodler haben dem OJ einen lustigen Spitznamen gegeben
Quelle: Facebook

OJ wurde inzwischen Larry genannt. Und Larry braucht immer etwas Zeit, um zu antworten und die Community auf dem Laufenden zu halten. Diese sitzt schon auf heißen Kohlen und möchte so schnell wie möglich wissen, was bei den beiden gerade so läuft. 

Wird OJ sich vor dem Morgen nochmal melden?

Nach Stunden gibt der verliebte OJ endlich ein Update an die Jodel-Community
Quelle: Facebook

Endlich berichtet Larry. Das Treffen ist beendet.  Und er hat sich tatsächlich getraut! Als er es ihr gesagt hat, wusste sie erst mal nicht, wie sie reagieren soll. OJ kriegt natürlich schon Panik und denkt sich, dass jetzt alles aus und vorbei sein muss.

Doch dann ...

Die Auserwählte war von dem Liebesgeständnis des OJ etwas überfordert.
Quelle: Facebook

... erklärt sie ihm einfach, dass sie noch nie einen Freund hatte und ihr auch noch niemand jemals seine Liebe gestanden hat und deshalb so perplex ist. Das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an! Immerhin ist sie nicht abgehauen. 

Noch ist also nichts verloren. Und sie beschließen sogar etwas:

OJ blickt zuversichtlich in die Zukunft mit seiner Freundin.
Quelle: Facebook

Sie ist scheinbar so gar nicht abgeneigt! So haben sie beschlossen, dass sie am nächsten Tag zusammen essen gehen. Händchen wurden sogar auch schon gehalten! Aber Larry ist leider offensichtlich immer noch ein König der Cliffhanger. Nach einiger Zeit erfährt man dann doch endlich, was am Ende passierte. 

Gibt es ein kleines Happy End?

OJ hat sogar einen Kuss von seiner Auserwählten bekommen.
Quelle: Facebook

Es ist gut ausgegangen! Sie haben sich sogar geküsst! Und sich auch für den nächsten Tag verabredet. 

Wie das zweite Treffen ablief, kannst du auf der nächsten Seite nachlesen. 

Auch das zweite Treffen der beiden interessierte die Jodler brennend.
Quelle: Facebook

Alle Mitleser waren gespannt, wann sich OJ wieder meldet und wollten unbedingt alles über das zweite Treffen wissen. Es lief scheinbar gut.

Nach dem Wein gingen sie aber auch noch zu OJ nach Hause! Und er erzählt der Community dann auch, was danach passiert ist ...

OJ hat sogar seine Jungfräulichkeit verloren.
Quelle: Facebook

Tatsächlich sind sie im Bett gelandet! Und es scheint gut gewesen zu sein. Es war sogar sein erstes Mal! Danach lagen sie sich 30 Minuten lang in den Armen und haben sich verliebte Blicke zugeworfen. Na, wenn das mal kein Potenzial für eine feste Beziehung hat!

Sind die beiden jetzt wirklich zusammen?

Letztendlich sind die beiden ein Paar geworden und es gab ein Happy End.
Quelle: Facebook

Es hat geklappt! Die Friendzone wurde erfolgreich verlassen! Glückwunsch! Hoffentlich sind sie immer noch glücklich miteinander – aber eine gute Freundschaft ist die beste Basis für eine gesunde Beziehung. Hier gab es also endlich mal ein schönes Happy End!

Pinterest Pin Eine ganze Jodel-Community fiebert mit OJ mit: Schafft er es aus der Friendzone?