Jodlerin wacht nach einer durchfeierten Nacht auf und findet einen mysteriösen Zettel

Ein Jodel-Drama in zahlreichen Akten. Was diese Jodlerin nach einer Partynacht auf einem Zettel gefunden hat, kann die Community tatsächlich kaum glauben.

Als OJ aufwacht und diesen Zettel finde, ist sie zunächst einmal verwirrt.
Quelle: Jodel

Leider kennen diese Situation so einige von uns: Man hat in der Nacht zuvor ein wenig zu tief ins Glas geschaut und erwacht am nächsten Tag mit einem brummenden Schädel und einem Filmriss. Da ist es eine echte Erleichterung, sich zumindest im eigenen Bett zu befinden – am Besten auch alleine. Bis zu diesem Punkt ging es dieser Jodlerin aus dieser Geschichte wie uns. Doch die anfängliche Erleichterung wich ganz schnell Panik und Verwunderung, als sie diesen Zettel auf ihrem Tisch fand. Ein unbekannter Fremder erklärt ihr hierauf, er habe sie in ihr Zimmer gebracht und die Taxirechnung bezahlt. Auch einem weiteren Treffen scheint er nicht abgeneigt.

Die OJ fragt bei der Jodel-Community direkt nach Rat. Und diese reagiert...

Die Community rät OJ, sich bei K. zu bedanken.
Quelle: Jodel

OJ ist nicht wirklich begeistert von der Nachricht.

Einige der Jodler raten der Dame, sich wenigstens zu freuen, dass die Sache glimpflich verlaufen sei. Am Besten solle sie sich bei K. bedanken und das Taxi zahlen. Da sie sich aber nicht erinnern kann, was passiert ist, ist sie zunächst wenig begeistert von der Aktion.

Die Sache bleibt also mysteriös...

OJ ist sich sicher, dass sie alleine nach Hause gefahren ist.
Quelle: Jodel

OJ ist verwirrt über die Geschehnisse der Nacht.

Eigentlich war sich die OJ nämlich total sicher, alleine nach Hause gefahren zu sein. Jetzt zu hören, dass der nicht der Fall war, verwirrt sie. Offensichtlich hat sie einen Filmriss.

Andere Jodler gehen mit der Geschichte etwas kritischer um...

Die Community rät ihr zur Vorsicht.
Quelle: Jodel

OJ wird von der Community etwas kritisiert.

Sie finden das Verhalten der OJ verantwortungslos und gefährlich. Sie hätte einfach weniger trinken sollen und besser auf sich aufpassen sollen. K. hätte sonst etwas mit ihr anstellen können. Außerdem ist die Community auch überhaupt nicht sicher, ob nicht sonst noch irgendetwas passiert sein könnte.

Aber das sieht die OJ anders...

OJ versucht ihre Freundinnen zu fragen, was wohl letzte Nacht passiert sei.
Quelle: Jodel

OJ ist sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt völlig im Klaren.

Tatsächlich habe sie gar nicht so viel getrunken und sei an der frischen Luft dann schlagartig betrunken gewesen, sodass ihre Freundinnen ihr ein Taxi gerufen hätten. Immerhin habe sie K. nun eine Nachricht geschrieben, sich bedankt und gefragt, was sie ihm für‘s Taxi schulde sowie, ob er ihr erzählen könne, was am gestrigen Abend passiert sei.

Inzwischen fügen sich immer mehr Puzzleteile zusammen...

OJ versucht dem mysteriösen K. eine Nachricht zu senden.
Quelle: Jodel

Die moderne Technik gibt OJ etwas Aufschluss über das, was passiert sein könnte.

Ihrem Navi kann die OJ nämlich entnehmen, dass sie mit dem Taxi wohl einen Zwischenstop bei Burger King eingelegt haben muss. Die Jodler äußern inzwischen einen schrecklichen Verdacht: Jemand könne ihr K.O.-Tropfen verabreicht haben. Sie solle sich am Besten direkt darauf testen lassen. Die OJ glaubt zwar nicht, dass dies passiert sein könne, weil sie nur auf einer WG-Party mit ihren Freundinnen war, aber vorsichtshalber lässt sie sich doch testen. Immerhin habe sie nur 4 Gläser Sekt getrunken.

Was wohl bei dem Test rauskommt?

Die Jodlerin lässt sich sicherheitshalber einmal beim Arzt komplett durchchecken.
Quelle: Jodel

OJ kann aufatmen – sie hat keine K.O.-Tropfen verabreicht bekommen.

Die Urinwerte sind glücklicherweise unauffällig. Der Arzt habe ihr außerden gesagt, dass der plötzliche Gewichtsverlust der OJ für den unerwarteten Absturz verantwortlich gewesen sein könne. Nun raten ihr die anderen Jodler dazu, das Taxiunternehmen zu kontaktieren und so der Sache auf den Grund zu gehen.

Die OJ fragt also ihre Freundin nach der entsprechenden Nummer, wird aber bitter enttäuscht...

OJ versucht über die Taxizentrale mehr Informationen zu bekommen.
Quelle: Jodel

Leider bekommt OJ vom Unternehmen keine weiteren Informationen.

Bei dem Unternehmen will man ihr keine Auskunft über den Fahrer geben. K. selbst hat sich immer noch nicht gemeldet und auch auf die Anrufe der OJ reagiert er nicht. Seltsam. Hat er ihr überhaupt die richtige Nummer gegeben? Existiert K. überhaupt?

Doch dann, endlich...

OJ kann endlich aufatmen. K. meldet sich endlich bei ihr.
Quelle: Jodel

Endlich meldet sich K. bei OJ.

K. hat geschrieben! Doch was erzählt er ihr über den gestrigen Abend? Die Details zu ihrere Adresse behält die Jodlerin allerdings erst einmal für sich. 

Und die Jodler sitzen natürlich auf glühenden Kohlen...

K. wurde vom Anruf der Jodlerin geweckt.
Quelle: Jodel

K. hatte wohl bis gerade eben geschlafen.

Für sein langes Schweigen gibt es außerdem zumindest eine Erklärung: Er hat geschlafen. Für ihn scheint die ganze Sache extrem unangenehm gewesen zu sein. 

Aber wie geht es weiter?

Oj ist noch etwas vorsichtig und möchte den Typen lieber an einem belebteren Ort treffen.
Quelle: Jodel

K. schlägt ein Treffen zwischen OJ und ihm vor.

K. möchte sich mit der OJ treffen, um die Sache persönlich zu klären. OJ fragt sich natürlich nun umso mehr, was denn nun passiert sei. Hat sie etwas falsch gemacht? Wieso ist die Situation für K. denn eigentlich so unangenehm gewesen?

OJ erklärt sich zu einem Treffen bereit, aber ahnt Böses...

Er wird sauer, als er merkt, dass die Jodlerin ihm nicht vertraut und ihre Freundin mitgebracht hat.
Quelle: Jodel

K. scheint extrem nervös zu sein. 

Als sie später von dem Treffen berichtet, scheint sie komplett durcheinander. Bereits die erste Begegnung begann mit einer Auseinandersetzung, als K. die Freundin der OJ erkannte, die sich vorsichtshalber im Café positioniert hatte, um ein Auge auf das Geschehen zu werfen und im Notfall eingreifen zu können.

K. war darüber nicht erfreut...

OJ macht dem K. unbegründete Vorwürfe. Sie weiß immernoch nicht, was am Tag zuvor passiert ist.
Quelle: Jodel

OJ und K. streiten sich sofort. 

Er kann ihr Misstrauen nicht verstehen, woraufhin auch die OJ in die Offensive geht und ihn beleidigt. Sie weiß natürlich immernoch nicht, was letzte Nacht passiert ist und ist deswegen wahrscheinlich auch etwas empfindlicher.

Doch zum Glück können sich die Beiden dann doch noch beruhigen...

OJ und K. haben sich mittlerweile beruhigt und haben es geschafft, normal miteinander zu reden.
Quelle: Jodel

Etwas Ruhe kehrt zwischen den beiden.

Sie setzen sich an einen Tisch und unterhalten sich. Die OJ erklärt K., dass sie sich an nichts erinnere und er erzählt ihr, dass er ihr erst so spät geantwortet habe, weil er die ganze Nacht habe arbeiten müssen. Die Jodler meinen bereits zu wissen, was als nächstes kommt.

Ob er wohl zufällig Taxifahrer ist?

Als K. die Story der letzten Nacht erzählt, kann es OJ kaum glauben.
Quelle: Jodel

Tatsächlich. Die Community hat Recht.

Volltreffer! K. war der Taxifahrer, der die OJ in ihre Wohnung begleitet hat. Doch dabei blieb es nicht: Angeblich habe die OJ so heftig mit ihm geflirtet, dass K. sich dazu hinreißen lassen habe, ein kurzes Schäferstündchen mit ihr einzulegen. Dieses wurde dann aber vorzeitig von einem Anruf seines Chefs unterbrochen, sodass er die OJ in ihrem Bett zurückgelassen habe.

Scheinbar mit einem schlechten Gewissen...

Fast hätte K. die Situation zwischen ihm und OJ ausgenutzt.
Quelle: Jodel

Die Situation in der Nacht wäre fast nach hinten losgegangen.

Zum einen tue es ihm Leid, dass er die Situation fast ausgenutzt hätte, zum anderen habe er aber wohl doch ein schlechtes Gewissen, weil er sie einfach betrunken zurückgelassen habe. Denn eigentlich findet er die OJ ganz gut...

Wie reagiert OJ und die Community darauf?

OJ kann sich immernoch nicht an die Nacht davor erinnern. Auch nicht durch die Erzählungen von K.
Quelle: Jodel

Wie geht es mit den beiden nun weiter?

Die Jodel-Community möchte nun vor allem eins wissen: Wie geht es weiter? Trifft die OJ sich erneut mit dem Taxifahrer, der definitiv Interesse an ihr zu haben scheint? Sie ist sich tatsächlich etwas unsicher...

Und plötzlich passiert dann auch noch etwas völlig Unerwartetes.

K. fühlt sich unfair von OJ behandelt.
Quelle: Jodel

K. findet den Jodel von OJ und beginnt, sich einzumischen.

K. taucht nun plötzlich selbst in der Unterhaltung auf. Leider hatte er noch keine Zeit, den ganzen Jodel nachzulesen, sodass er nur die Beiträge sieht, die in ihm einen potenziellen Vergewaltiger vermuten. Er ist schockiert und tatsächlich sogar ziemlich angepisst über diese Unterstellungen.

Die Jodler trauen dem Ganzen noch nicht so recht.

Sie wollen einen Beweis sehen, dass es sich hierbei wirklich um K. handelt.

K. soll der Community jetzt einen Beweis für seine Identität liefern.
Quelle: Jodel

K. liefert einen Beweis für seine Identität.

Und der liefert ihnen diesen Beweis in Form eines Zettels mit dem gleichen Inhalt der Original-Notiz. Die Community erkennt seine Schrift wieder und glaubt ihm natürlich.

Und langsam beruhigt er sich auch...

So schnell möchte K. die Sache aber auch nicht einfach stehen lassen.
Quelle: Jodel

K. findet OJ weiterhin sehr sympathisch – trotz der Anschuldigungen.

Die OJ hat bei ihm wohl anscheinend echt Eindruck hinterlassen. Leider kann er sie gerade nicht erreichen. Er bittet die Community, ihm zu helfen – bisher leider vergeblich. Von OJ ist weit und breit keine Spur. 

Und plötzlich taucht auch die Dame seines Begehrens dann doch wieder auf Jodel auf.

Auch OJ kann sich ein weiteres Treffen mit dem Taxifahrer durchaus vorstellen.
Quelle: Jodel

OJ bezieht Rat von ihren Freundinnen

Sie hat sich wohl die ganze Zeit mit ihren Freundinnen beraten und ist nun letztlich zu dem Schluss gekommen, dass sie eigentlich nichts zu verlieren hat. 

Das bedeutet...

OJ und K. wollen sich auf einem 2. Treffen besser kennenlernen.
Quelle: Jodel

Die ganze Geschichte ging für alle Beteiligten gut aus.

Die Beiden werden sich tatsächlich zu einem Date auf neutralem Boden treffen. Und alle skeptischen Jodler sind natürlich ebenfalls eingeladen.

Ende gut, alles gut. Wer sich den ganzen Jodel durchlesen will, kann das hier tun.

Auf der nächsten Seite haben wir noch ein kleines „Extra“ für euch.

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ja, Filmrisse nach Partys sind nie wirklich gut. Das musste auch der Kerl hier aus dem Video erleben...

Pinterest Pin