Jodlerin hat ONS, danach schickt er ihr eine Pizza und seine Nummer

So muss es laufen!

Jodlerin hat ONS, danach schickt er ihr eine Pizza und seine Nummer

Nicht erst seit dem Song der Antilopengang wissen wir, dass Pizza ein Universalmittel ist: Sie ist der kleinste gemeinsame Nenner, auf den sich alle einigen können – und den auch noch alle mögen!

Für eine Jodlerin aus München wurde eine Pizza nun zum Schlüssel zum Glück. Denn nach einem als ONS geplanten Abenteuer, meldete sich ihr Liebhaber mit einer solchen bei ihr ...

Lest die ganze Geschichte auf den nächsten Seiten!

Das ist doch mal kreativ! Mit einer Pizza ihr Herz erobern – da kann ja gar nichts schiefgehen! Und vermutlich hat #3 recht: Das klingt nicht so, als würde es nur bei dem ONS bleiben ...

Wie es mit den beiden weiterging, seht ihr auf den nächsten Seiten!

Ist das nicht romantisch? Im Vollsuff die Lieblingspizza merken! Doch hat sie sich bei ihm gemeldet? Und wie geht es mit den beiden weiter?

Lest weiter auf der folgenden Seite!

#24 stellt genau die richtige Frage: Werden die beiden sich wiedersehen? Und wird es Pizza geben?

Die Antworten lest ihr auf der nächsten Seite!

Mit dem Hund spielen, während der Typ kocht? Das klingt zu perfekt! Da werden die anderen Jodler völlig zu Recht neidisch!

Auf der letzten Seite lest ihr, wie es nach dem ersten richtigen Date mit den beiden weitergehen wird:

Das klingt doch nach dem Beginn einer ganz großen Love-Story! Und wir können uns #36 nur anschließen: Glückwunsch!

Wer sich den gesamten Jodel durchlesen will, kann das hier tun.