10 Fotos, bei denen im richtigen Moment abgedrückt wurde

Einfach geniale Schnappschüsse

10 Fotos, bei denen im richtigen Moment abgedrückt wurde

Fotografieren ist heutzutage ganz einfach. Die Kamera-App auf dem Handy geöffnet und schon geht es los. Am Ende noch einen hübschen Filter drauf und das gemachte Bild ist instagramtauglich.

So können wir uns im Internet an einer unendlichen Zahl schöner Bilder erfreuen, doch wirklich im Gedächtnis bleiben uns davon nur wenige. 

Bei den nächsten 10 Bildern ist das anders:

1) Das Mischwesen

Mischwesen werden Lebewesen genannt, die eine Mischung aus Mensch und Tier sind. Bei diesem Bild muss man wirklich zweimal hinsehen, um zu begreifen, dass die Dame nicht wirklich ein farbenfrohes Vogelgesicht hat.

10 Fotos, bei denen im richtigen Moment abgedrückt wurde

2) Der versteckte Hund

Ja, hier liegt wirklich zwei ganz normale Hunde im Bett. Die drei Augen des einen und der deformierte Kopf sind nur eine optische Täuschung. 

10 Fotos, bei denen im richtigen Moment abgedrückt wurde

3) Die richtige Richtung

Wir sehen ein Pferd und eine Frau, die es führt, doch in welche Richtung wollen die beiden...

10 Fotos, bei denen im richtigen Moment abgedrückt wurde

4) Papa muss noch wachsen

Dieser Papa scheint es wirklich nicht leicht zu haben. Warum müssen die wichtigen Produkte im Supermarkt auch immer ganz oben liegen? Zum Glück gibt es ja den Wagen als Hilfe. 

10 Fotos, bei denen im richtigen Moment abgedrückt wurde

5) Highway to Heaven

Wohin führt denn dieser Highway? Also ich würde mir als Autofahrer schon so meine Sorgen machen...

Die Wolkendecke hängt hier so tief, dass es aussieht, als würden die Autos direkt auf den Himmel zusteuern. 

10 Fotos, bei denen im richtigen Moment abgedrückt wurde

6) Meerblau

Wo sind ihre Beine hin? 

10 Fotos, bei denen im richtigen Moment abgedrückt wurde

7) Unterwasserfall

Erkennt ihr, wo hier oben und unten ist? Wasser, Erde und Luft verbinden sich hier zu einem verwirrenden und gleichzeitig wunderschönen Bild.

10 Fotos, bei denen im richtigen Moment abgedrückt wurde

8) Abwärts

Dieser Radfahrer scheint sich nur noch an einigen Zentimetern Wand festzuklammern, danach droht er in den Abgrund zu stürzen...scheinbar jedenfalls.

10 Fotos, bei denen im richtigen Moment abgedrückt wurde

9) Abwärts II

Hier traut sich jemand aber einen gewagten Sprung. Diese waghalsige Höhe und dann eine "sanfte" Landung in dieses minikleine Becken, ist das wirklich ungefährlich? 

10 Fotos, bei denen im richtigen Moment abgedrückt wurde

10) Abwärts III

Wer hier zur Toilette möchte, muss erstmal den tiefen Abgrund mit einem großen Sprung überwinden. Wer schafft es ins nächste Level?