Babysitterin fragt die Mutter des Kindes nach ihrem Geld - und wird beleidigt

Die Begründung der Mutter ist unglaublich!

Babysitterin fragt die Mutter des Kindes nach ihrem Geld - und wird beleidigt

Jede Mutter oder jeder Elternteil, der schon einmal einen Babysitter in Anspruch nehmen musste, weiß wie kritisch das ist. Wem vertraut man sein Kind an? Was, wenn niemand von den Freunden und der Familie Zeit hat und man seinen Schatz in die Obhut einer fremden Person geben muss?

Umso wichtiger ist es, sich vorher genau zu informieren und einen vertrauenswürdigen Babysitter zu suchen. Doch auch für den Babysitter selber kann der Job Konsequenzen mit sich bringen. Dies beweist der WhatsApp-Chat eindrucksvoll, den der User "VortexThing" mit der Reddit-Community geteilt hat. 

Wir können nur den Kopf schütteln bei so viel Dreistigkeit und sind uns sicher: Dieser Babysitter wird sich in Zukunft ganz genau überlegen, für wen er arbeiten wird.

Auf der nächsten Seite geht es los...