An seinem letzten Arbeitstag bringt er den Chef in Rage: Er kommt als Spiderman zur Arbeit!

So schön kann Schluss machen sein...

An seinem letzten Arbeitstag bringt er den Chef in Rage: Er kommt als Spiderman zur Arbeit!

Manche Jobs machen uns echt fertig. Unsere Kollegen nerven einfach nur, wir können den Chef nicht ausstehen und dann müssen wir kündigen.

Und wer hat sich dann nicht schon einmal gefragt, wie es wäre, den Chef richtig auflaufen zu lassen und seinem Arbeitsumfeld all das zurückzugeben, was man ertragen musste...

Doch meistens überlegen wir es uns am Ende doch anders, schließlich wollen wir ja kein schlechtes Arbeitszeugnis bekommen.

Daran dachte ein Angestellter einer Bank in Sao Paulo (Brasilien) vermutlich nicht, als er seine Aktion plante.

Wie er seinen letzten Arbeitstag beging, lest ihr auf der nächsten Seite!