Tierquälerei: Nageltrend mit lebenden Ameisen sorgt für Entsetzen

Nicht nur Tierschützer gehen auf die Barrikaden

Tierquälerei: Nageltrend mit lebenden Ameisen sorgt für Entsetzen

Nageltrends sind bekanntlich immer so eine Sache: Lange, spitz-gefeilte Fake-Nägel gefallen den einen, sorgen aber bei anderen für Horrorfilm-Flashbacks. Da gibt es die, die bunte Rainbow-Nails lieben und die obligatorische Gegenfraktion, die es lieber klassisch mag. Was lernen wir daraus? Allen kann man es wohl nie recht machen.

Anders beim folgenden Trend: Hier dürften sich wohl alle einig sein – und das definitiv nicht im positiven Sinne. Denn der neue Nageltrend, den wir dir auf den folgenden Seiten zeigen, löste nun einen weltweiten Shitstorm aus. Der Grund: Hier werden lebende Ameisen kurzerhand als Fashion-Statement der besonders widerlichen Art missbraucht.