16 Bilder, die zeigen, was Familienliebe wirklich bedeutet

Die erweichen sogar dein kaltes Herz

16 Bilder, die zeigen, was Familienliebe wirklich bedeutet

Mit der Familie ist es ja bekanntlich immer so eine Sache: An manchen Tagen würden wir sie, ohne groß zu zögern, gegen eine Kiste flauschiger Hundewelpen eintauschen. An anderen auch mal gegen einen einzelnen Riegel Mars. Das scheitert hinsichtlich zweier Punkte: Erstens ist uns dieses Angebot bisher nie untergekommen und zweitens lieben wir unsere Familie tief drinnen doch viel zu sehr, sodass wir uns ein Leben ohne sie niemals vorstellen könnten. 

Wie wertvoll Familienbande sind und wie schön diese Liebe sich in kleinen (und großen) Gesten manifestiert, zeigen dir die folgenden 16 Fotos, die Reddit- und Imgur-User mit der Community geteilt haben:

#1: Der Vogelflüsterer

"Jeden Morgen streut mein Vater das Vogelfutter im Vorgarten in Herzform, damit meine Mutter morgens als erstes das hier sieht." (ZeroPolicies