9 faszinierende Erfindungen, die jeder kennen sollte

Das kann jedem den Alltag erleichtern

Haarige Strümpfe

Wer als Frau einfach mal seine Ruhe haben und sich den Blicken der Männer entziehen möchte, kann sich ja mal haarige Strümpfe anschaffen. Anstatt eine Farbe oder schöne Muster haben diese Strumpfhosen eben schwarze Haare und sind damit ein großer Abturner für die Männerwelt. Ob man damit allerdings weniger Aufmerksamkeit erregt, ist fraglich. 

Regenschirm mit Fenster

Wer bei strömendem Regen raus muss, ist über jeden Regenschirm dankbar. Der Nachteil: Die Sicht ist stark eingeschränkt und das wurde bestimmt jedem von uns schon mal zum Verhängnis. Daher gibt es jetzt diese tolle Erfindung: Ein Regenschirm mit integriertem Fenster. Man bleibt also trocken, aber kann noch sehen, wo man hin läuft. Noch besser sind natürlich komplett durchsichtige Regenschirme.