Warum du kein Toilettenpapier auf deine Klobrille legen solltest

Wir kennen es alle. Öffentliche Toiletten und die Angst, was wir vorfinden werden. Viele versuchen sich mit Toilettenpapier auf der Klobrille zu schützen und richten damit nur größeren Schaden an

Warum du kein Toilettenpapier auf deine Klobrille legen solltest

Ob bei einem öffentlichen Ereignis oder während der Fahrt in den Urlaub. Früher oder später landet jeder von uns bei einer öffentlichen Toilette. Der Gang dorthin verbindet sich oft mit gemischten Gefühlen. Was werden wir wohl vorfinden? Einen sauberen, gepflegten Ort oder doch eher die unschöne Variante, gegen die jedes Dixie-Klo Luxus sein müsste?

Aber selbst wenn wir Letzteres erwischen, können wir uns auf jeden Fall helfen. Denn wer kennt nicht diesen super praktischen Klopapier-Trick? Sollte die Toilette also unansprechend sein oder Fragen in Bezug auf Hygiene aufwerfen, reißen wir uns ausreichend Toilettenpapier ab und legen es auf die Kloschüssel, um uns vor den Bakterien zu schützen. Wer jetzt denkt, dass dies clever sie, täuscht sich. Es kann sogar schädlich sein.

Warum, verraten wir euch auf den folgenden Seiten...