Das ist die teuerste Hunderasse der Welt

Der Preis ist einfach unglaublich

Das ist die teuerste Hunderasse der Welt

Wer sich dafür entscheidet sein Leben durch einen Hund zu bereichern, gewinnt in mehrfacher Hinsicht: einen Freund fürs Leben, unbedingte Liebe und die wohl stärkste Treue. Während die meisten von uns dafür in ein Tierheim gehen würden, um einem verlassenen Tier ein warmes Zuhause zu schenken, gibt es auch nicht wenige, die auf Züchter zurückgreifen.

Und diese gewinnen dann auch nicht wenig: Für manche Hunderassen können Beträge im hohen vierstelligen Bereich fällig werden.

Aber das ist alles nichts gegen die teuerste Hunderasse der Welt, die nun auch erstmals in Europa gezüchtet wurde: der Tibetmastiff.

Wie viel Geld man für diese Hunderasse hinblättern muss, erfahrt ihr auf der nächsten Seite