Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Ein peinlicher Moment am Fenster zwischen zwei Nachbarn entwickelt sich zur romantischen Lovestory! Denn sie haben eine spezielle Gemeinsamkeit

Es ist nicht immer so leicht heutzutage einen Partner zu finden. Eine Jodel-Story zeigt eine interessante Geschichte
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

Wie findet man heutzutage eigentlich einen Partner? Wenn wir uns die Geschichten unserer Eltern anhören, haben wir den Eindruck, dass es früher deutlich einfacher war. Man hat sich in der Schule oder an der Uni kennengelernt, kannte sich aus der Nachbarschaft oder durch Freunde. Doch heute sind wir wohl zu schüchtern oder zu beschäftigt, um auf jemanden aufmerksam zu werden. Also probieren wir unser Glück über das Internet. Wobei dieser Weg ziemlich unromantisch ist und auch mal peinlich werden kann. Was werden wir später unseren Enkeln erzählen - „Ich habe sein Profil gesehen und war sofort hin und weg“? Doch auch heute noch geschehen Zufälle, die so keiner vermutet hätte. Eine Frau auf Jodel hat ihren Nachbarn über einen ziemlich ungewöhnlichen Weg kennengelernt – denn eine besondere Sache verbindet sie von Anfang an! Ein kleiner Moment führt zu einer romantischen Story!

Einfach süß!

Auf Jodel schreibt eine Userin, dass sie einen verrückten Zufall erlebt hat
Quelle: Jodel

Zufall oder ein Wink des Schicksals?

Dieser Jodel stammt aus Hamburg. In Anbetracht dessen, dass es sich dabei um eine wirklich große Stadt handelt, kann dies wohl kaum ein Zufall sein? Doch tatsächlich, scheint es Zufälle noch zu geben! Die Welt ist nun mal ein Dorf. Und stellt euch mal vor, die beiden finden sich tatsächlich, heiraten, sind glücklich und erzählen die Geschichte später mal ihren Enkeln? Romantischer geht es wohl kaum!

Doch wie geht die Geschichte der beiden eigentlich weiter? Haben sie sich gefunden?

Die Jodlerin hängt einen Zettel an die Tür des Nachbarn
Quelle: Jodel

Die Jodel-Community drängt natürlich sofort zu einem nächsten Schritt und OJ ist drauf und dran einen Zettel an die Tür zu hängen, damit der unbekannte Nachbar darauf reagieren kann. Obwohl OJ ziemlich schüchtern und nervös ist, traut sie sich schließlich!

Wie wird er darauf reagieren?

Der Nachbar antwortet auf die Nachricht ebenfalls mit einer Notiz
Quelle: Jodel

Tatsächlich, scheint sie Erfolg zu haben! Er reagiert auf den Zettel, indem er selbst mit einer Notiz antwortet, die nahelegt, dass er arbeiten muss, aber dennoch Interesse hat! Denn seine Handynummer fügt er ebenfalls auf die Notiz hinzu!

Ob er sich gemeldet hat, verraten wir auf der nächsten Seite: 

Beide sind echte "Spongebob Schwammkopf"-Fans und kennen die Insider der Serie
Quelle: Jodel

Auf den „Spongebob“-Flirtangriff reagiert der Nachbar ebenfalls mit einer Anekdote aus der Serie! Ziemlich lustig, wenn man die Insider kennt! Auch sein Profilbild lässt darauf schließen, dass er ein ziemlicher „Spongebob Schwammkopf“-Fan ist ...

Wie geht's weiter?

Die beiden chatten jetzt ein bisschen und sind immer noch scherzhaft unterwegs
Quelle: Jodel

Die Konversation geht in die nächste Runde und OJ erfährt sogar schon ein bisschen was über den Nachbarn. Und dann geht er sogar in die Offensive und fragt nach einem Krabbenburger nach dem Dienst.

Und dann?

OJ und der Nachbar verabreden sich für ein Date!
Quelle: Jodel

In der Nacht hat OJ tatsächlich noch ein Bild von einem Burger und eine kleine Andeutung auf das Gespräch erhalten. Ansonsten verpassen die beiden sich wohl immer ein bisschen, da er nachts arbeitet. Doch ein Treffen ist wohl schon geplant!

Was aus dem Date geworden ist, liest du auf der nächsten Seite: 

OJ und das Date fühlen sich beieinander wohl und genießen das Treffen
Quelle: Jodel

Ganz offensichtlich ist das Date besser verlaufen als erwartet! Da war die ganze Aufregung wohl tatsächlich umsonst. Die Stimmung scheint ziemlich entspannt und locker gewesen zu sein und auch seine Körperhaltung verriet gut, dass er sich wohlgefühlt hat. 

Das hat doch Potenzial, oder nicht?

OJ fühlt sich in ihre Teenager-Zeiten zurückversetzt
Quelle: Jodel

Die Community möchte natürlich mehr Details erfahren und OJ erzählt, dass zwar nichts zwischen ihnen passiert sei, doch die Spannung zwischen ihnen durchaus vorhanden ist. Da fühlte sie sich direkt in ihre Teenie Zeiten zurück versetzt!

Klingt doch super süß!

Die Jodlerin verguckt sich langsam, aber sicher in das Grinsen ihres Schwarms
Quelle: Jodel

Da die beiden zufälligerweise im selben Krankenhaus arbeiten, stand einem Date in der guten alten Kantine nichts im Wege. Und dieses Date läuft ebenfalls super gut, sodass sich OJ langsam, aber sicher ziemlich in sein Grinsen verguckt!

Und weil OJ da auch ein bisschen vorbelastet ist, verrät sie ihm auch direkt mal ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ...

Die Antwort ihrer Bekanntschaft im Gespräch macht OJ sprachlos
Quelle: Jodel

Als OJ ihm also von ihren bisherigen Erfahrungen mit Männern berichtet, reagiert er ziemlich romantisch! Das macht OJ zunächst ziemlich sprachlos, so hat sie sicherlich nicht mit solch einer süßen Antwort gerechnet.

Der Verehrer von OJ gibt sich richtig Mühe, um sie zu beeindrucken
Quelle: Jodel

Er gibt sich auch richtig Mühe. Nachdem die beiden jetzt schon über Tage miteinander schreiben und ja auch schon Dates hatten, steht er überraschend vor der Tür! Ein Picknick am Wasser – bzw. in Spongebob-Sprache natürlich „Quallenfischen“! Damit hatte sie nicht gerechnet.

Das hat doch Potenzial für den ersten Kuss?

Zwischen den beiden entstand kein Kuss. Doch das heißt noch nichts
Quelle: Jodel

OJ ist ganz hin und weg von der süßen Überraschung und tatsächlich kamen sich die beiden auch ein bisschen näher. Die Jodel-Community hat natürlich mit einem romantischen Kuss am Wasser gerechnet, doch OJ muss sie leider enttäuschen. Auch, wenn der Moment dafür eigentlich da war, haben sich die beiden nicht geküsst!

Doch das heißt ja noch nichts ...

Der lang ersehnte Kuss zwischen den beiden fiel dann doch noch
Quelle: Jodel

Nach dem Date folgt natürlich ein weiteres und ahh! Jetzt gab es doch den ersehnten Kuss! Und tatsächlich hat sogar OJ die Initiative ergriffen und ihren Spongebob-Fanatiker geküsst! Dass der Abend dann doch so ausgeht, hatte sie selbst wohl auch nicht gedacht! Beide scheinen jetzt ziemlich happy zu sein.

Wie ging es danach weiter?

OJ und ihr Schwarm sind jetzt ein Paar, da sie sich weiter kennengelernt haben und sich ineinander verliebt haben
Quelle: Jodel

Nach dem Kuss geht es weiter bergauf. Er küsst sie sogar in aller Öffentlichkeit auf der Station im Krankenhaus! Wenn das nicht mal ein sehr sehr gutes Zeichen ist. Nach dem Date folgten noch einige Treffen. Auch hat er sich mächtig ins Zeug gelegt und sie sogar mit ihren Lieblingssnacks überrascht und sich extra freigenommen. Jetzt sehen sie sich regelmäßig und versuchen, so oft es geht, sich zu verabreden und gemeinsam Zeit zu verbringen. Kurze Zeit später hat er sie auch seiner Familie vorgestellt und nun sind sie ganz offiziell ein Paar!

Die Geschichte beweist, dass man auch mutig sein kann, um am Ende sein Glück zu finden
Quelle: Jodel

"So stell ich mir die beiden vor", schreibt ein Nutzer. Die beiden haben auf jeden Fall viele Fans auf ihrer Seite, die ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen.

Diese Geschichte beweist uns, dass es sich lohnt, mutig zu sein! Den kompletten Liebesjodel kannst du hier nachlesen!

Pinterest Pin