Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Tatsächlich reiner Zufall?

Peinlicher Moment wird zur romantischen Story

Wie findet man heutzutage eigentlich einen Partner? Wenn wir uns die Geschichten unserer Eltern anhören, haben wir den Eindruck, dass es früher deutlich einfacher war. Man hat sich in der Schule oder an der Uni kennengelernt, kannte sich aus der Nachbarschaft oder durch Freunde. Doch heute sind wir wohl zu schüchtern oder zu beschäftigt, um auf jemanden aufmerksam zu werden. Also probieren wir unser Glück über das Internet. Wobei dieser Weg ziemlich unromantisch ist. Was werden wir später unseren Enkeln erzählen - „Ich habe sein Profil gesehen und war sofort hin und weg“? Doch auch heute noch geschehen Zufälle, die so keiner vermutet hätte.

Das ist die wohl romantischste Geschichte überhaupt: