Der Fall Maddie McCann: Was ist damals passiert?

Kriminalexperte Flores ist sich sicher:

Der Fall Maddie McCann: Was ist damals passiert?

Ein Familienurlaub in Portugal wurde für die Familie McCann zum Horrorerlebnis ihres Lebens. Im Jahr 2007 wollten die Briten Kate und Gerry McCann gemeinsam mit ihrer damals dreijährigen Tochter Maddie einen Familienurlaub in Praia da Luz machen, als die kleine Maddie plötzlich aus dem Ferienhaus ihrer Eltern spurlos verschwand. 

Für ihre Eltern begann die schlimmste Zeit ihres Lebens. Sie starteten eine bewegende Suchaktion, ihre Medienpräsenz war gewaltig. Sogar mit Papst Benedikt XVI. haben sie gesprochen! Doch vergebens... Bislang gibt es immer noch keine Spur, keine Beweise und keine Zeugen. Es gibt endlos viele Theorien über ihr spurloses Verschwinden. 

Kriminalexperte Flores ist sich sicher, was passierte...