Das Gestöhne bringt den Nachbarn in Rage - doch die anderen Nachbarn reagieren nicht wie erwartet

Wie würdet ihr reagieren?

Das Gestöhne bringt den Nachbarn in Rage - doch die anderen Nachbarn reagieren nicht wie erwartet

Wenn ein Nachbarschaftsstreit durch die schönste Nebensache der Welt ausgelöst wird..

Dass man sich mit seinen Nachbarn nicht immer versteht, ist bekannt. Denn wenn viele Menschen zusammentreffen, kann es auch mal zu hitzigen Diskussionen und Problemen kommen.

Jedoch ist es nicht immer möglich, Missstände zu verfolgen und so greift man oft zur klassischen Variante - dem Beschwerdezettel - um seinen Unmut kundzutun. 

Was ein Beschwerdezettel aus Neukölln und die schönste Nebensache der Welt miteinander zu tun haben, erfährst du auf der nächsten Seite...

Genau, richtig gelesen! 

Es geht um den Zettel, der in der Berliner Sonnenallee von Klopsteg entdeckt worden ist. 

Darauf zu lesen ist, wie sich ein Nachbar über das unsittliche Verhallten anderer Hausbewohner aufregt. 

Gerechtfertigt oder nicht? Was die anderen Nachbarn sagen, findest du auf der nächsten Seite...

Die unerwarteten Reaktionen der Nachbarn

Wer sich nun den Zettel genauer ansieht, erkennt die Reaktionen der anderen Mieter. 

Und überraschender Weise sind die ganz und gar nicht negativ! Der eine Mieter schreibt zum Beispiel:"Wer so etwas schreibt, ist ein Neider".

Die anderen Mieter haben diese Lärmbelästigung wohl etwas lässiger weggesteckt...