Diese unglaublichen Folgen hat das rechtzeitige zu Bett gehen auf deinen Körper

Das ist die optimalste Zeit schlafen zu gehen:

Diese unglaublichen Folgen hat das rechtzeitige zu Bett gehen auf deinen Körper

Wir alle kennen dieses grausame Gefühl am Morgen, wenn der Wecker klingelt und man das Gefühl hat, gerade erst eingeschlafen zu sein. Von einer erholsamen Nacht ist nichts zu spüren. Wenn man es dann irgendwann geschafft hat, sich aus dem Bett zu quälen, sind die Augen verquollen und man kommt einfach nicht in Fahrt. Egal, wie viel Tassen Kaffee man über den Tag verteilt zu sich nimmt, man ist und bleibt müde und jede noch so kleine Aufgabe wird zur Herausforderung. 

Aber die Ausrede: "Ich bin ein Morgenmuffel" zählt nicht. Es gibt nämlich eine optimale Zeit, um schlafen zu gehen. Wenn man diese einhält, ist man nicht nur fitter, sondern es hat auch diese unglaublichen Auswirkungen auf den Körper: