Herzergreifend: Älterer Herr wiegt das Kind einer fremden Frau

So nett können Menschen sein!

Herzergreifend: Älterer Herr wiegt das Kind einer fremden Frau
Quelle: unsplash

In Alabama wurde eine Frau Zeugin von einer wirklich süßen Geschichte!

Manchmal sind es die kleinen Gesten, die einem den Glauben an das Gute im Menschen zurückbringen. Das Leben ist schwer genug und stellt uns vor viele Hürden. Als Natascha Crittenden Wilson, eine Frau aus Alabama, gerade nichtsahnend im Wartezimmer eines Arztes saß, wurde sie Zeugin eines bewegenden Moments, den man so wohl nur selten sieht. Natascha wollte ihn unbedingt auf einem Foto festhalten und mit anderen teilen.

Sie sah eine junge Mutter im Wartezimmer eines Arztes, die gerade versuchte, mit ihrem schlafenden Baby im Arm ein Formular auszufüllen. Sie schien damit sichtlich überfordert.

Auf der nächsten Seite geht es weiter: 

Kleines Mädchen, mit dunkler Haut
Quelle: Unsplash

Ein älterer Mann auf der anderen Seite des Wartezimmers bemerkte, dass die junge Mutter Probleme hatte, das Formular mit ihrem schlafenden Kleinkind im Arm auszufüllen. Er fragte, ob er sich neben sie setzen und das Kind halten soll, während sie sich um den Papierkram kümmert. 

Die junge Mutter nahm die Hilfe des Herren dankend an. Er setzte sich zu ihr, um das schlafende Kind in den Arm zu nehmen und es zu wiegen. Natascha Wilson hielt diesen Moment sofort auf einem Bild fest und postete ihn auf Facebook, nachdem sie das Gesicht der jungen Mutter unkenntlich gemacht hatte.

Die gute Tat des Mannes war aber nicht die einzige Besonderheit, die dieses Bild ausmachte: 

Auf der nächsten Seite geht es weiter: 

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Facebook-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Facebook übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Besondere an diesem Post ist wohl nicht nur die süße Geste dieses Mannes, sondern die Tatsache, dass es sich hier um eine junge schwarze Mutter und einen älteren weißen Mann handelt. Mit ihrem Post trifft Natascha den Nerv vieler User.

Joe Hale, der helfende Mann, war so liebevoll zu dem kleinen Jayce wie zu seinem eigenen Enkelsohn. Dieses Bild hat viele und vor allem Natascha selbst sehr berührt und zeigt, dass man unabhängig von Herkunft und Hautfarbe einander lieben und sich gegenseitig helfen kann.