Sie schickt ihrem Freund ein aufreizendes Foto aus ihrem Hotelzimmer

Doch der bemerkt darauf ein wesentliches Detail

Sie schickt ihrem Freund ein aufreizendes Foto aus ihrem Hotelzimmer

Wenn in einer Beziehung einer der Partner häufig auf Geschäftsreisen fährt, kann das schnell belastend für das Miteinander werden. Aber zum Glück gibt es ja WhatsApp und Co., mit denen sich auch trotz hunderter oder tausender Kilometer in Sekundenschnelle Nachrichten austauschen lassen. Und, vor allem, Bilder!

Das nutzte auch die US-Amerikanerin Jackie. Sie war auf einer Geschäftsreise in Atlanta, als sie ihrem Freund aus dem Hotelzimmer schrieb, dass sich der Flug etwas verspätet hatte, sie nun aber angekommen sei – und gleich ein Foto von sich mitschickte. Das machte ihren Freund aber direkt stutzig …

Was auf dem Foto zu sehen war, erfahrt ihr auf der nächsten Seite.