Mit diesem Trick bekommt man schneller einen Termin beim Facharzt

Man benötigt nur diesen Code:

Mit diesem Trick bekommt man schneller einen Termin beim Facharzt

Wir alle kennen diese Tragödie: Wir haben akute Schmerzen, benötigen dringen einen Termin beim Facharzt und uns wird der nächste freie Termin in sieben Monaten (!) vorgeschlagen! 

Klar, all die Patienten vor uns haben womöglich ebenso starke Schmerzen und sind nunmal vor uns dran. Aber was kann bis dahin alles passieren? Und vor allem, wie soll man mit akuten Schmerzen über einen so langen Zeitraum warten? 

Es gibt jedoch einen Trick. Eine Maßnahme, die das Bundesgesundheitsministerium hoch offiziell vor zwei Jahren beschlossen hat, von dem jedoch die Wenigsten wissen. Und eben dieser Beschluss soll zu einer schnelleren Terminvergabe führen.

Wie das funktioniert, erfahrt ihr jetzt: 

Doe297

Autor dieses Artikels

Doe297 - "Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es" Immanuel Kant