Wir und unsere Partner verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen...

OK

Das macht Gülcan Kamps heute

Hier dreht die Ex-VIVA-Queen aktuell

Das macht Gülcan Kamps heute

Sie galt lange Zeit als eine der „100 nervigsten Deutschen“: Aufgrund ihrer hohen Stimme und der aufgedrehten Art war Gülcan Kamps vielen Leuten schon immer zu bieder. Kein Wunder, doch hat die Deutschtürkin auch einiges auf dem Kasten: Nach ihrem Abitur 2002 setzte sie sich beim VIVA-Casting gegen ganze 500 Bewerber durch und bekam die Stelle – was danach folgte, war eine steile Fernsehkarriere!

Neben eigenen Formaten, in denen sie ihre Traumhochzeit inszenierte oder mit Colien Fernandes aufs Land zog, war sie auch als Schauspielerin tätig. In zwei Staffeln von „Alle lieben Jimmy“ war sie beispielsweise zu sehen – doch was macht Gülcan eigentlich heute?