Das verraten die Linien auf deiner Hand über dich!

Sieh dir deine Handflächen genau an...

Seit Jahrtausenden versuchen wir Menschen, anhand der Linien unserer Handinnenflächen etwas über unsere Zukunft oder Persönlichkeit herauszufinden.

Ob man daran glaubt, bleibt jedem selbst überlassen - Fakt ist aber: Die Handlinien jedes Menschen sind absolut einzigartig, und selbst große Denker wie Aristoteles vermuteten bereits, die Linien könnten uns etwas über unsere Seele verraten.

Eine dieser Linien ist die sogenannte Herzlinie, die eine Vorschau auf unser Liebesleben ermöglichen soll. Halte deine Handinnenflächen aneinander, wie es auf dem Bild oben dargestellt ist. Wo befinden sich deine Herzlinien - genau nebeneinander, oder versetzt? Wir verraten dir auf den folgenden Seiten, was das bedeutet!