10 der lustigsten Dinge, die Kinder von sich gegeben haben

Sie sind so erfrischend offen

10 der lustigsten Dinge, die Kinder von sich gegeben haben

Kleine Kinder können vor allem eins gut: ihre Eltern blamieren. Und das, weil sie überhaupt keine Hemmungen haben zu sagen, was sie gerade denken, und machen, was sie gerade für richtig halten.

Auf Reddit haben Nutzer nun von ihren peinlichsten Aktionen berichtet, die sie als Kinder angestellt haben. Die zehn besten haben wir auf den nächsten Seiten für euch zusammengetragen.

Mit einem Klick auf 'Weiter' geht es los!

10 der lustigsten Dinge, die Kinder von sich gegeben haben

#1 Schlechtes Argument

„Als ich ein kleiner Junge war, waren meine Familie und ich in einem Restaurant. Wir haben ungewöhnlich lange auf den Kellner gewartet. Ich habe mich auf meinen Stuhl gestellt, meine Faust auf den Tisch gehauen und gerufen ‚Die helfen uns nicht, weil wir schwarz sind!‘

Wir sind nicht schwarz.“ (SelfDerecatingTumor)

10 der lustigsten Dinge, die Kinder von sich gegeben haben

#2 Kleine Kinder haben eben noch keinen Sprachfilter

„Als ich um die fünf war, habe ich meine Großeltern besucht, und alles was ich zum Frühstück gegessen habe, waren eine spezielle Sorte von Waffeln. Meine Oma hat die falschen Waffeln gekauft und als ich das meinem Vater sagte, meinte er ‚Was, ist sie behindert?‘ Ich bin wieder in das andere Zimmer gegangen und habe meine Oma gefragt, ob sie behindert sei.“ (copenhagenandbogies)

10 der lustigsten Dinge, die Kinder von sich gegeben haben

#3 Den Versuch ist es ja wert 

„Als mein Bruder ein Kind war und wir einkaufen waren, hat er auf jeden Mann gezeigt, den er gesehen hat und ungeachtet der Hautfarbe, des Alters oder der Größe laut meine Mutter gefragt: ‚Ist das mein Papa?‘, und meine Mutter antwortete: ‚Nein, wo ist Dein Vater?‘. Die Antwort meines Bruders: ‚Auf Arbeit.‘“ (justtuna)

10 der lustigsten Dinge, die Kinder von sich gegeben haben

#4 Der einzig wahre Gott?

„Das eine Mal, als meine Mutter mich zu Weihnachten mit in die Kirche genommen hat als ich 4 oder 5 war, habe ich angefangen das Titellied von Spongebob sehr laut zu singen und alle mussten ihr Lachen zurückhalten.

Unnötig zu sagen, dass wir nie wieder zu Weihnachten in die Kirchen gingen.

Oder überhaupt in die Kirche.“ (RealKamerstyp)

10 der lustigsten Dinge, die Kinder von sich gegeben haben

#5 Kinder stecken eben voller Fragen

„Einmal als ich ein kleines Kind war, ist meine Familie in ein gehobenes Restaurant gegangen, und ich bin zu unserem Nachbartisch gerannt und habe die Frau, die dort gesessen hat, gefragt: ‚Entschuldigen Sie, sind Sie fett?‘ Ich werde das nie vergessen dürfen.“ (chuffberry)

10 der lustigsten Dinge, die Kinder von sich gegeben haben

#6 Man kann nie zu früh mit Fremdsprachen anfangen

„Als ich ungefähr 4-5 war, ist meine Familie in ein chinesisches Restaurant gegangen. Während wir auf unsere Plätze gewartet haben, habe ich gehört, wie einer vom Personal Chinesisch gesprochen hat.

Ich beschloss, auf Chinesisch zu antworten.

Ich kann kein Chinesisch.“ (gofigure85)

10 der lustigsten Dinge, die Kinder von sich gegeben haben

#7 Die Wette gilt!

„Wir waren zum Mittagessen aus und ein alter Typ hinter uns hat ziemlich laut gerülpst. Ohne zu zögern lässt meine Schwester einen riesigen Rülpser raus und sagt ‚Schlag das!‘“ (JDeeezie)

10 der lustigsten Dinge, die Kinder von sich gegeben haben

#8 Besser vorher genau nachdenken

„Ich war anscheinend eifersüchtig auf meinen neugeborenen Bruder, also habe ich meiner Oma gesagt, dass er sie Schlampe genannt hätte, als sie nicht da war. Er war ungefähr 2 Monate alt. Oh man, das ging nach hinten los.“ (Koovies)

10 der lustigsten Dinge, die Kinder von sich gegeben haben

#9 Eigentlich clever 

„Als ich klein war, saßen wir für Stunden auf einem Flughafen fest, weil unser Flug Verspätung hatte. Eine Angestellte von unserer Airline, Continental, kam herum und hat sich bei jedem entschuldigt. Mit einer lauten, schrillen Stimme schrie ich sie vor hunderten Leuten an: ‚Wenn ich sterbe und zur Hölle gehe, nehme ich Continental, weil ich dann niemals dort ankomme!‘“ (hackulator)

10 der lustigsten Dinge, die Kinder von sich gegeben haben

#10 Damit muss er jetzt leben

„Als ich 5 war, haben meine Eltern mich zu meinem ersten Film ins Kino mitgenommen, es war ‚101 Dalmatiner‘ und ungefähr in der Hälfte des Films rief ich: ‚Ich muss kacken‘ … das ganze Kino hat gelacht und bis heute bekomme ich seltsame Dalmatiner-Geschenke und werde an den Horror erinnert.“ (astralfawn00)