Jodel-Nutzer kündigt an, seine Freundin zu verlassen

Jeder hat schon mal eine Freundin oder einen Freund verlassen. Jedoch kann es zum Desaster werden, wenn auf Jodel alle mit involviert sind und mitfiebern!

Ein Jodel-Nutzer möchte seine Freundin verlassen.
Quelle: Jodel

Für jeden Menschen ist es der blanke Horror, von einem liebsten Menschen verlassen zu werden. Bevor wir jedoch eine Beziehung beenden und einen endgültigen Schlussstrich ziehen, schadet es nicht, sich Rat von Freunden, Familie und Co. einzuholen. Wenn die gerade keine Zeit haben, gibt es zum Glück immer noch das Internet – und Jodel. Dort kündigte ein User an, seine Freundin zu verlassen, nachdem diese ihn mit zwei Männern betrogen hat. Und yes, auch wenn es ein bisschen fies ist: Das ist definitiv eine Story, die zum Mitfiebern anregt!

Auf den nächsten Seiten erfährst du, wie die Trennungsgeschichte weiter geht:

OJ hat ein besonderes Geschenk vorbereitet.
Quelle: Jodel

Die meisten User sind sich einig: Schluss machen und gut ist. Doch der OJ hat da einen besonderen Plan vorbereitet, denn heute ist nicht irgendein Tag, sondern der Jahrestag des Paares. Da braucht es natürlich ein schönes Geschenk. Und der OJ, umsichtig wie er ist, hat da auch schon etwas Passendes herausgesucht: Er will seine bald-Ex mit den verheerenden Chatverläufen überraschen, die ihre Seitensprünge offenlegen. 

Doch wie kam er an die Verläufe?

OJ wurde anscheinend von seiner Freundin betrogen.
Quelle: Jodel

Einer ihrer Affären hat die Verläufe an den Fragesteller weitergeleitet. Das nennen wir mal Zusammenarbeit! Oder halt eben Karma, wenn man dem OJ glaubt. 

Übrigens beteuert der OJ, die Beziehung der beiden sei absolut harmonisch verlaufen. Die User sind sich da nicht so sicher:

Eine Jodel-Userin argumentiert, es müsse durchaus Probleme geben, wenn einer der Partner fremdgeht.
Quelle: Jodel

Eine Userin argumentiert, es müsse durchaus Probleme geben, wenn einer der Partner fremdgeht. Aber darum geht es im Endeffekt ja nicht, wir sind nur für das Drama hier.

Und das nimmt seinen Lauf: Der OJ hat schon Pläne für den Abend. Wer kann es ihm verübeln? Erst einmal müsste allerdings seine Freundin auftauchen, damit er ihr die nicht ganz so frohe Kunde überbringen kann ...

Die Jodel-Nutzer sind gespannt, wie OJs Noch-Freundin auf ihr Geschenk zum Jahrestag reagieren wird.
Quelle: Jodel

Nach einem kurzen (und wenig spannenden) Exkurs zum Thema 'Rollercoaster Tycoon', das sich der OJ aufs Handy geladen hat, um die Wartezeit zu überbrücken, ist es dann endlich so weit: Seine Freundin biegt in die Straße ein.

Die anderen Jodler halten schon das Popcorn und den Finger auf dem Update-Button bereit. Wie wird seine Noch-Freundin auf ihr Jahrestags-'Geschenk' reagieren?

Die anderen Nutzer sind zum Teil aufgeregter als der OJ selbst.
Quelle: Jodel

Die anderen Nutzer sind zum Teil aufgeregter als der OJ selbst (behaupten sie zumindest). Da hilft es natürlich nicht, dass der Fragesteller voll und ganz damit beschäftigt ist, seine ehemalige Liebste in den Wind zu schießen und das Netz gebannt auf seinen Bericht warten muss. 

Zum Glück meldet der OJ sich recht fix zurück, um seine Leser zu entertainen:

Die Freundin von OJ scheint um keine Ausrede verlegen zu sein.
Quelle: Jodel

Die Freundin des OJ scheint um keine Ausrede verlegen: Angeblich habe man ihr Profil gehackt. Klar, Hacker haben ja nichts anderes zu tun als einer völlig Fremden eine Fremdgeh-Story unterzujubeln und ihre Beziehung unbekannterweise zu zerstören. Typischer Hacker-Angriff.

Der OJ ist zum Glück so geistesgegenwärtig, sie trotz ihrer Ausreden vor die Tür zu setzen:

OJ wird von fiesen Nachrichten von den Freundinnen von seiner Ex bombardiert.
Quelle: Jodel

Seine Ex informiert daraufhin natürlich sofort ihre Freundinnen, die den OJ mit fiesen Nachrichten bombardieren. Zu allem Übel hat eine davon auch noch seinen Jodel-Post entdeckt ...

OJ möchte seinen Liebeskummer in Alkohol ertränken.
Quelle: Jodel

Doch das ist dem OJ völlig egal. Er zieht hinaus in die weite Welt (beziehungsweise Stadt), um seinen Liebeskummer in Alkohol zu ertränken. Richtig so! Zu dieser Entscheidung hätten wir ihm auch geraten.

Und auch die anderen Nutzer können mit einem beschwingten Gefühl zu Bett (oder eben auch in die Stadt) gehen, denn ...

Der Jodel hat für Drama, Plot-Twists, Frauen und Insider-Tipps für alle, die gerne „Rollercoaster Tycoon" spielen, gesorgt.
Quelle: Jodel

... der virale Schlussmacher-Jodel hatte echt alles, was es für eine gute Abend-Unterhaltung braucht: Drama, Plot-Twists, Frauen und Insider-Tipps für alle, die gerne 'Rollercoaster Tycoon' spielen. 

Und jetzt ihr: Hättet ihr genauso gehandelt wie der OJ? Oder hättet ihr der Freundin noch eine Chance gegeben?

Pinterest Pin Die beste Schlussmach-Story des Jahres!