11 Fotos mit Panorama-Funktion zeigen wahnsinnige Mutanten

Panorama-Fotos sind eine exzellente Erfindung für unvergessliche Urlaubsfotos – oder für albtraumhafte Schnappschüsse von mutierten Schattenwesen

11 Fotos mit Panorama-Funktion zeigen wahnsinnige Mutanten

Falls du eine dieser Personen bist, die schon mal mit der Panoramafunktion ihres Handys herumexperimentiert haben, dann weißt du sicherlich, dass bei der Handhabung des Features einiges zu beachten ist, um wirklich den gewünschten Effekt zu erzielen.

Besonders lustig wird das Ganze aber, wenn man statt einer schönen Landschaft lebendige Motive wie Menschen oder Tiere wählt. So verwandelt sich der beste Freund ganz schnell in einen gruseligen Mutanten, und die verschmuste Katze in ein achtbeiniges Monster, das einem Horrofilm entsprungen sein könnte.

Zu welchen lustigen Ergebnissen es mit der Panoramafunktion noch kommen kann, siehst du auf den nächsten Seiten.