Frau verliert während Fahrt das Bewusstsein, ihr 8-jähriger Sohn übernimmt das Steuer

...und rettet ihr damit das Leben!

Frau verliert während Fahrt das Bewusstsein, ihr 8-jähriger Sohn übernimmt das Steuer

Mitten während der Autobahnfahrt verlor Lauren Smith plötzlich das Bewusstsein - mit über 100 km/h auf dem Tacho. Der Taxifahrer Dylan Howell sah mit an, wie ihr Auto immer weiter nach links zog. Er merkte sofort, dass etwas nicht stimmte und fuhr neben das Auto von Lauren. 

Ehe er reagieren konnte, griff der kleine Ben in die Situation ein. "Er schaltete den Warnblinker an, griff nach dem Lenkrad und steuerte auf den Standstreifen. Dort rollten wir, bis der Wagen stillstand.", berichtete Lauren der Zeitung "Daily Mail".

Der 8-Jährige rettete damit seiner Mutter das Leben. 

Doch wie kam es überhaupt dazu, dass Lauren plötzlich in Ohnmacht fiel? Mehr dazu erfahrt ihr auf der nächsten Seite...