Frau verliert während Fahrt das Bewusstsein, ihr 8-jähriger Sohn übernimmt das Steuer

...und rettet ihr damit das Leben!

Frau verliert während Fahrt das Bewusstsein, ihr 8-jähriger Sohn übernimmt das Steuer

Nachdem der Wagen zum Stillstand kam, hielten mehrere Leute an, um sicherzugehen, dass es den beiden gut ginge. Sie wurden umgehend ins Krankenhaus gebracht, aber beide kamen ohne Verletzungen davon.

Doch warum kam es überhaupt zu der brenzligen Situation? Leider ist den Ärzten weiterhin unklar, warum Lauren plötzlich das Bewusstsein verlor. Nur eins steht fest: Ohne das Eingreifen ihres Sohnes, wäre noch weitaus Schlimmeres passiert.

Was für eine Heldentat er da bewältigt hatte, schien dem 8-Jährigen dabei gar nicht bewusst zu sein:"Er merkte sofort, dass mit mir etwas nicht stimmte, aber er nahm gar nicht wahr, dass er diese unglaubliche Tat vollbracht hatte." Sie fügte hinzu: "Er sagte einfach nur, dass er tat, was er tun musste, weil wir sonst gestorben wären."