Diese neue Funktion begeistert WhatsApp-Nutzer!

Endlich wieder was Sinnvolles.

Diese neue Funktion begeistert WhatsApp-Nutzer!

Keine Frage: Alle lieben WhatsApp und niemand möchte mehr an die Zeiten zurückdenken, als man für Kurznachrichten noch etwas zahlen musste. Heute ist alles möglich: Text-, Sprach-, Bildnachrichten, Videos, Dokumente - alles lässt sich mit ein paar Display-Berührungen teilen. Doch WhatsApp hat eine neue Funktion - und die ist wirklich nützlich!

Das Smartphone ist der ständige Begleiter geworden. Soziale Netzwerke, die neuesten Nachrichten und der virtuelle Kontakt mit Freunden oder Fremden sind jederzeit und überall greifbar - möglicherweise liest du diesen Artikel auch gerade auf deinem Handy. Ein für die meisten unverzichtbares Feature auf dem Smartphone: WhatsApp. Über die Kurznachrichten-App werden täglich Dutzende von Milliarden Nachrichten verschickt; WhatsApp gilt als Grund für das allmähliche Aussterben der SMS. Kein Wunder, denn die App hat einiges zu bieten. So viel inzwischen, dass man meinen sollte, es sei nicht mehr viel Luft nach oben. Welche Updates kann es noch geben? Tatsächlich beschert uns WhatsApp nun aber eine neue Funktion, über die sich jeder Nutzer freuen wird...

Worum es sich dabei handelt, liest du auf der nächsten Seite!