15 Bilder, die man nur versteht, wenn man Geschwister hat

Kennst du das auch?

15 Bilder, die man nur versteht, wenn man Geschwister hat

Ein Geschwisterchen zu haben ist eigentlich super schön. Und wir lieben unsere Geschwister ja auch, so ist das nicht! Aber manchmal gehen sie uns so dermaßen auf die Nerven, dass wir gar nicht wissen, wohin mit unserer Wut.

Die folgenden 15 Szenarien, kennt wirklich JEDER, der ein Geschwisterkind hat!

Mit einem Klick auf 'Weiter' geht's los!

#1

Ich: Geh raus aus meinem Zimmer

Geschwister: Ich bin nicht in deinem Zimmer. (delilahclaire1)

#2

Wenn dein älteres Geschwisterkind dich geschlagen hat und es dir nicht weh tut, aber deine Mum das gesehen hat: "Die Hälfte meiner Atmungsorgane wurden zerstört." (shonenclout)

#3

Mit Geschwistern aufwachsen:

Komm her - wieso - komm einfach her - ne, du wirst mich dann schlagen

(702austin)

#4

"Wenn du deine Geschwister nach einem Glas Wasser fragst, erinnern sie dich daran, wie du sie vor drei Monaten behandelt hast." (issam_bayan)

#5

"Das ältere Geschwisterkind zu sein, bedeutet zuzusehen, wie die Evolution der Strenge deiner Eltern verschwimmt, wenn es um deine jüngeren Geschwister geht." (monvnvbil)

#6

"Geschwisterbeziehungen sind seltsam. Ich würde ihnen eine Niere geben, aber leih dir bloß nicht mein Ladekabel aus." (relatewaves1)

#7

"Letztgeborene Geschwister sind die am meisten nervenden Menschen auf der Erde." (kruegerxvi)

#8

"Ich hab dich kaum angefasst!!!" (devonchopstick)

#9

"Würdest du dein Geschwisterkind für 1,5 Millionen Dollar schlagen? - Ich würde es für zwei Stück Pizza und einem Kaltgetränk machen." (gucciturtle)

#10

"Kannst du jemanden hassen und gleichzeitig lieben? - Hast du Geschwister?" (_lilmic_)

#11

"Mein Bruder sagt, dass er es leid ist zu sehen, wie ich alte Autos fahre, also hat er mir ein neues gekauft!!! So dankbar!

- Mein Bruder sagt mir, ich soll die Klappe halten, wenn ich nicht mal was sage." (munozam2001)

#12

"Habe gerade gehört, wie mein 54-jähriger Papa meiner 58-jährigen Tante sagte: 'Sag's nicht Mama.' Also ist das wohl eine lebenslange Sache." (bekah_owsley)

#13

In das Zimmer deiner Geschwister reinstürmen, weil sie zu lange zu leise waren:

"Ja, ich bin gekommen, um dich zu nerven!" (lildundri)

#14

"Geschwister entschuldigen sich nicht nach einem Streit, sie laufen nur um das Haus herum und reden für einige Stunden nicht miteinander, bis einer von ihnen seinen Kopf ins Zimmer des anderen steckt und fragt, ob er Essen will." (hennaahmedx)

#15

"Erstgeborene sind immer die gemeinsten. - Weil wir Eltern geworden sind von Kindern, die wir nicht gemacht haben. Also ja, wir sind sehr sauer." (dlakza)