Keiner kam zu seinem Geburtstag

Trotzdem kann er wieder lächeln

Keiner kam zu seinem Geburtstag

Eigentlich ist es der besondere Ehrentag und ein Grund zur Freude: Zu seinem Geburtstag lädt man alle seine Freunde und die Familie ein und lässt sich ordentlich feiern.

Das hatte auch der sechsjährige Teddy aus Tuscon, einer Stadt im US-Bundesstaat Arizona zu seinem Geburtstag geplant. Er hatte alle seine Kindergartenfreunde zu einem großen Pizzaessen eingeladen und sich schon auf einen schönen Nachmittag gefreut – doch leider kam es völlig anders. Anstatt ein Gruppenfoto mit lachenden Kindern als Erinnerung an den Tag zu haben, blieb nur das Bild eines traurigen Jungen, der alleine an einer großen gedeckten Tafel sitzt …

Das traurige Foto und warum Teddy jetzt trotzdem wieder lachen kann, seht ihr auf den nächsten Seiten.