OJ's Date trifft sich nur mit ihm, weil sie eine Wette verloren hat

Deshalb bittet er die Community um Hilfe

Das ist ja schon ein dickes Ding! Nur wegen einer Wette auf ein Date zu gehen, ist wirklich mies. Doch die Vorschläge, wie OJ jetzt vorgehen soll, prasseln nur so nieder. Einige sind natürlich - wie es sich für Jodel gehört - sinnvoller als andere. 

Weiter auf der nächsten Seite. 

Einige Ideen sind dann aber doch zu hart, als dass OJ sie ausführen könnte. 

Weiter auf der nächsten Seite. 

De Flut der Vorschläge nimmt nicht ab. OJ sagt, er würde sie bezahlen lassen und so tun, als hätte er einen Tick. 

Weiter auf der nächsten Seite. 

Ist natürlich Pech für die Freundin, dass die Welt so klein ist. Aber jetzt kann sich OJ ja richtig drauf vorbereiten. 

Weiter auf der nächsten Seite. 

It's showtime! Und die Vorraussetzungen sind für diesen Anlass wohl perfekt. 

Weiter auf der nächsten Seite. 

Der Plan steht und soll jetzt in die Tat umgesetzt werden. 

Weiter auf der nächsten Seite. 

Der Plan ist in vollem Gange. Und OJ hat schon einige Dinge rausgehauen. Dass sie noch nicht abgehauen ist, wundert einen schon. 

Weiter auf der nächsten Seite. 

Könnte sich das Blatt doch noch wenden?

Weiter auf der nächsten Seite. 

Scheinbar war die Wette also eher ein Vorwand. 

Weiter auf der nächsten Seite. 

Aber irgendwie ist es ja süß. 

Weiter auf der nächsten Seite. 

Und so konnte OJ auch mal seine Asi-Seite ausleben. 

Weiter auf der nächsten Seite. 

Das hört sich doch so an, als könne da mehr draus werden. 

Weiter auf der nächsten Seite. 

Uuuuund... Er hat uns alle auf den Arm genommen. Bei diesem Jodel handelt es sich um einen waschechten Paulaner, der so gut gemacht war, dass niemand darauf kam, bis es OJ nicht selber aufgelöst hat. Gut war der Jodel trotzdem.