Heiratsantrag des Jahres: Freund überrascht mit besonderem Video

5 Jahre lang waren sie ein Paar, bis Matthew seiner Kristina einen Antrag machen wollte. Und das sollte kein gewöhnlicher Antrag werden

Heiratsantrag des  Jahres: Freund überrascht mit besonderem Video

Matthew und Kristina sind seit 2011 ein glückliches Paar. Nach 5 Jahren möchte Matthew seiner Liebsten einen besonderen Antrag machen. Damit dieser unvergessen bleibt, hat er sich eine ganz besondere Idee überlegt. Und die hat es wirklich in sich. 

Voraussetzung hierfür war eine unglaublich lange und aufwendige Planung. Matthew erzählte seiner Kristina, dass er ein paar Tage nach New York wolle, um ein paar alte Freunde zu besuchen. Das hinterfragte seine Liebste logischerweise nicht. 

Erst Monate später erfuhr sie, was er wirklich getan hat…