Die dümmsten Dinge, wegen derer Menschen in der Grundschule Ärger bekamen

Hätte dir das auch passieren können?

Die dümmsten Dinge, wegen derer Menschen in der Grundschule Ärger bekamen

Erinnerst du dich noch an deine Grundschulzeit? Deinen ersten Freund in der neuen Klasse, was deine Mutter dir immer in die Brotbox gepackt hat, welche Lehrer du partout nicht ausstehen konntest und vor allem die (hoffentlich nur wenigen Male), die du richtig Ärger bekommen hast?

In der Regel wusste man genau, wann man die Moralpredigt verdient hatte und hat die Bestrafung ohne Widerworte in Kauf genommen. Viel gemeiner waren hingegen jene Momente, in denen man für Vergehen bestraft wurde, die von einem selbst gar nicht als solche empfunden wurden.

Die Reddit-Gemeinschaft hat deswegen all jene Erinnerungen zusammengetragen, bei denen man damals unfairerweise für echt dämliche Sachen diszipliniert worden ist: