Frau sucht Kindsvater – über Jodel

Nach einem One-Night-Stand wird eine Frau schwanger. Nun ist sie auf der Suche nach dem Kindsvater – und ganz Jodel hilft ihr dabei:

Ein Max oder Maximilian wird Vater, weiß es aber noch nicht.
Quelle: Jodel

Mal ehrlich: Wir sind alles keine Heiligen. Sicherlich hast auch du schon den einen oder anderen One-Night-Stand auf deiner Liste. Vielleicht bist du nicht sonderlich stolz darauf, aber lass dir gesagt sein: Du bist nicht allein damit – und schäme dich nicht! Anstrengend wird es jedoch erst, wenn das einmalige Techtelmechtel Spuren für die Ewigkeit hinterlässt. In Erfurt ereignete sich nämlich eine Geschichte, wie sie eine romantische Komödie nicht besser hätte darstellen können. Eine Frau teilt auf Jodel mit der Community, dass sie einen positiven Schwangerschaftstest hat. Nun ist sie auf der Suche nach dem Kindsvater – bei Jodel!

Alles, was sie über den Typen weiß, mit dem sie in der Kiste gelandet ist, ist, dass er Max oder Maximilian heißt.

Wie die Geschichte ausgeht und die witzige Unterhaltung auf Jodel verläuft, liest du auf den nächsten Seiten:

Trotz Verhütung ist die junge Frau schwanger und nun auf der Suche nach dem richtigen Max.
Quelle: Jodel

Die junge Frau ist sich wirklich sicher, dass ihr One-Night-Stand Max oder Maximilian heißt. Nachdem einige Jodel-User wissen wollten, ob sie es ohne Kondom mit ihm getrieben hat, stellt sie gleich klar, dass sie es ohne nicht einmal mit ihm gemacht hätte. Jedoch muss sie während des Aktes eine Position eingenommen haben, dass sie es auch einfach nicht hätte bemerken können, wenn das Kondom gerissen wäre. Shit happens!

Und tatsächlich scheint sich nach einigen Beschreibungen ein Max rauszukristallisieren, der in Frage kommen könnte.
Quelle: Jodel

Und tatsächlich scheint sich nach einigen Beschreibungen ein Max rauszukristallisieren, der in Frage kommen könnte. Ein User hat zwar Angst: „Wenn mein Max der Richtige sein sollte, habe ich bestimmt richtig Stress." Doch alle Antwortenden sehnen sich nach einem Happy-End und wollen, dass OJ und Max zusammenfinden.

Der Gesuchte scheint in Erfurt wie vom Erdboden verschluckt zu sein.
Quelle: Jodel

Der Gesuchte scheint in Erfurt wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Weder er meldet sich, noch die anderen Jodler kommen nicht darauf, um wen es sich handeln könnte. Deswegen kommt 142 auf eine Idee: Sie teilt den Jodel in ihren Social-Media-Gruppen und bittet die anderen Leute darum, ebenfalls bei der Suche behilflich zu werden. So viel Unterstützung ist nicht selbstverständlich. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt endlich die lang ersehnte Nachricht: OJ hat Max gefunden!
Quelle: Jodel

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt endlich die lang ersehnte Nachricht: OJ hat Max gefunden! Doch sie lässt sich noch ein wenig Zeit, um ihn mit der Nachricht zu konfrontieren. Außerdem weiß sie noch nicht, wie sie ihm mitteilen soll, dass er Vater wird.

Max wurde OJs Freundin via Instagram vorgeschlagen.
Quelle: Jodel

Außerdem teilt OJ mit der Jodel-Community, wie sie Max gefunden hat. Es war nicht via Facebook, wie zuvor alle dachten, sondern er wurde ihrer Freundin auf Instagram vorgeschlagen. Als ob das Schicksal es so wollte und gut mit ihr meinte.

Max stand auf einmal vor OJs Tür.
Quelle: Jodel

OJ hat ein erneutes Treffen mit Max ausgemacht. Doch zuerst wurde sie ein wenig überrumpelt; dachte sie doch, dass der Paketzusteller an der Tür klingelt. Aber nein, auf einmal stand Max im Türrahmen. 

Wie das erste persönliche Treffen nach dem One-Night-Stand dann verlief, erfährst du auf der nächsten Seite:

Obwohl OJ emotional total aufgewühlt war, zeigte Max mit seiner liebevollen Art Verständnis.
Quelle: Jodel

„Wir schaffen das schon!"

Obwohl OJ emotional total aufgewühlt war, zeigte Max mit seiner liebevollen Art Verständnis. „Wir schaffen das schon!", machte er OJ klar. Dann habe die Jodlerin noch mehr geflennt. So viel Glück auf einen Haufen muss man erst mal haben!

OJ kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
Quelle: Jodel

OJ kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Ihr Bild, dass sie sich an jenem Abend von Max gemacht habe, hat sich noch ein weiteres Mal bestätigt. Anscheinend hat die junge Frau eine gute Menschenkenntnis. 

Doch wie ging es mit OJ und Max weiter? Auf der letzten Seite erfährst du mehr:

Max begleitete OJ sogar zum Frauenarzt.
Quelle: Jodel

Anscheinend hat OJ doch einen Glücksgriff gemacht – auch wenn er nicht geplant war. Denn Max begleitete sie sogar zum Frauenarzt. Hach, wie schön es doch ist, dass es ein kleines Happy End gegeben hat! Wir hoffen, dass OJ und Max mit ihrer kleinen Familie noch heute glücklich sind!

Pinterest Pin Nach einer Party ist OJ schwanger - und sucht so nach dem Vater. Dann passiert etwas: