Neue Kleidungsstücke sollen den Geruch von Pupsen stoppen!

Ein Unternehmen verkauft Anziehsachen für um die 100£ (113,08€). Nicht gerade preiswert, doch sie sollen den Geruch von Pupsen abhalten.

Hose und Unterwäsche gegen Pups-Geruch!

Shreddies stellt Hosen, Unterhosen und Jogginghosen für Männer und Frauen her, die die Gerüche von Fürzen stoppen sollen.

Das funktioniert so: die Kleidungsstücke enthalten verstecktes Carbonfutter, das verhindert, dass die Gerüche zu den Nasen von Unbeteiligten aufsteigen.

Die Website erklärt:"Shreddies Blähungen filternde Jeans enthalten eine Carbonfütterung, die Gerüche entfernt. Die Fütterung bietet erhöhten Schutz und mehr Freiheit im sozialen Umgang. Wenn man auch noch die Shreddies Unterwäsche anzieht, entsteht ein doppelter Schutz, der erhöhte Selbstsicherheit, dass alle Gerüche gefiltert sind."

Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an oder?

Woher ihr die bekommt und was man sonst noch so wissen sollte, erfahrt ihr auf der letzten Seite.