Jodler verstopft einzige Toilette auf der Arbeit

Dann geben ihm andere Jodler den entscheidenden Tipp (mit Bildbeweis)

Jodler verstopft einzige Toilette auf der Arbeit
Quelle: Jodel Screenshot

Manchmal geschehen Dinge, bei denen man einfach nur erleichtert ist, dass man sie nicht selbst erleben muss. So zum Beispiel auch das, was diesem Berliner Jodler passiert ist: Auf seiner Arbeit gibt es nur eine einzige Toilette und unglücklicherweise hat er sie extrem verstopft. Das Wasser steht bis an den Rand und die Angst ist groß, dass es ausläuft. 

Hilfesuchend wendet er sich an die Jodel-Community - und bekommt tatsächlich Hilfe...

Jodler verstopft einzige Toilette auf der Arbeit
Quelle: Jodel Screenshot

Armer OJ! Er beweist seine verzweifelte Situation mit einem Bild, das bestätigt, was er schreibt: Die Toilette ist extrem verstopft und es dauert nicht mehr lange, bis das braune Wasser (eww!) ausläuft. 

In den Kommentaren gibt es zahlreiche Ratschläge für OJ, doch dafür müsste er sich überwinden...

Jodler verstopft einzige Toilette auf der Arbeit
Quelle: Jodel Screenshot

Einen Pömpel gibt es dummerweise nicht auf der Arbeitsstelle von OJ und Hilfe möchte er nicht holen. Immerhin wäre es ziemlich peinlich zu sagen: "Hey, ich hab hier das Klo total eklig verstopft - wer hat Bock mir zu helfen?"

Andererseits bestehen eben dann nur folgende Möglichkeiten: Klopapierhandschuh und reinfassen oder mit der Klobürste einen Druck erzeugen, damit das Wasser abfließen kann. 

Letzteres probiert OJ dann gleich mal aus...

Jodler verstopft einzige Toilette auf der Arbeit
Quelle: Jodel Screenshot

Fazit: Hilft nicht. Tja, einen Versuch war es immerhin wert! 

Mittlerweile ist OJ seit 20 Minuten auf dem Arbeitsklo - er sollte sich also schnell etwas einfallen lassen. Währenddessen kommt die Jodel-Community auf andere kreative Ideen...

Jodler verstopft einzige Toilette auf der Arbeit
Quelle: Jodel Screenshot

Ob der Trick mit der Frischhaltefolie klappt? "Man tut sie auf den Sitz, spült und drückt auf die Folie, damit sich Luft bildet", schreibt ein Nutzer. Aber wo soll denn OJ bitteschön so schnell Frischhaltefolie herkriegen? 

OJ sieht ein, dass er nur noch eine Möglichkeit hat...

Jodler verstopft einzige Toilette auf der Arbeit
Quelle: Jodel Screenshot

Plötzlich das Bild von OJ: Das Klo ist wieder frei, die Verstopfung ist gelöst. Doch wie hat er das geschafft?

OJs Lösung ekelt alle und bringt sie doch zum Lachen...

Jodler verstopft einzige Toilette auf der Arbeit
Quelle: Jodel Screenshot

Geholfen haben letzten Endes dann doch der Klopapierhanschuh und die Klobürste. Man nehme extrem viel Klopapier und den Griff der Klobürste und stochere damit in der Toilette herum. Dass OJ sich danach bestimmt eine halbe Ewigkeit und mit einer ganzen Packung Seife die Hände bis zum Ellenbogen gewaschen hat, können wir definitiv nachvollziehen!

Dieser Toiletten-Gang auf der Arbeit war wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein Griff ins Klo!

Pinterest Pin